The Dark Knight [Kritik]

Paddywise

The last man
irgendwie schwanke ich noch zwischen schön düster. Und sieht mir ein bisschen zu tuntig aus. Ich warte ab bis man mehr und vor allem bewegte Bilder vom Joker sieht, bevor ich da ein Vorschnelles Urteil abgebe.

420 Tage finde ich aber schon eine verdammt lange Wartezeit... :flop: Hoffe mal das tut dem Film gut.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
o.O
Ich find ja, dass die Narben irgendwie scheiße aussehen.....
Aber ich warte erstmal lieber weiter ab, was noch kommt, bevor ich mir ein genaueres Urteil erlaube.
 
hmm mir gefällts bin mal gespannt wie es im film rüber kommt und ich würde gern wissen was der joker diesmal für sachen trägt oO hoffentlich nicht son extreme grelles grünes zeug.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von nirSEN
würde gern wissen was der joker diesmal für sachen trägt...hoffentlich nicht son extreme grelles grünes zeug.

Eigentlich war es ein lila Anzug,
den darf er von mir aus auch wieder anhaben, sollte halt nur nicht zu knallig aussehen, aber bei Christopher Nolan mache ich mir da keine Sorgen!
 

ShiZzu

Goldjunge
Ich wart noch ab. Das Foto ist irgendwie zu hässlich. Man sieht den Joker nicht richtig, nur sein Gesicht...
 

Dwight

Charged and Cranked
wenn so schon der Joker aussieht, dann frage ich mich

wie dann Harvey Dent/Two Face im dritten Teil aussehen wird :wow:
 

Iceskaarj

New Member
Original von Dwight McCarthy
wenn so schon der Joker aussieht, dann frage ich mich

wie dann Harvey Dent/Two Face im dritten Teil aussehen wird :wow:

also beim Joker hat man sich wohl an den von Lee Bermejo orientiert:

http://www.silverbulletcomicbooks.com/rage/images/060604/jokercover.jpg

somit dürfte deine angesprochene Person in der Lee Bermejo Variante wohl so aussehen:

http://photos.imageevent.com/batmanonfilm/bofimagesbofimages/bermejo_dent_2.jpg

wär auch zu geil :top:
 

Janno

New Member
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das ein Fake ist und aus zwei Hälften besteht. Ich würde sagen, dass die obere Hälfte des Kopfes zu Captain Spaulding aus "Haus der 1.000 Leichen" gehört. Ich kann mich aber auch irren, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor :smile:

Aber mein Gott, wenn selbst Warner sagt, dass es echt ist, denn wird das wohl stimmen.
Mir gefällt es jedenfalls auch ganz gut.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Iceskaarj
Original von Dwight McCarthy
wenn so schon der Joker aussieht, dann frage ich mich

wie dann Harvey Dent/Two Face im dritten Teil aussehen wird :wow:

also beim Joker hat man sich wohl an den von Lee Bermejo orientiert:

http://www.silverbulletcomicbooks.com/rage/images/060604/jokercover.jpg

somit dürfte deine angesprochene Person in der Lee Bermejo Variante wohl so aussehen:

http://photos.imageevent.com/batmanonfilm/bofimagesbofimages/bermejo_dent_2.jpg

wär auch zu geil :top:


Absolut :top: sieht wirklich cool aus :pro:
 

fettarm

Amish Hooligan
Du hast schon recht, zwischen den Lippen ist es unnatürlich schwarz. Aber das sieht nicht nach einem Stift sondern eher nach Paint aus :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Das mit dem Schwarz, könnte es nicht daran liegen:

Zusätzlich konnte man auf der Website seine eMail-Adresse eingeben, um mit einem Code einzelne Pixel freizuschalten. Lange Zeit wurde die Echtheit der Website angezweifelt, da nichts auf eine Aktion von Warner Bros. hinwies. Doch mit jedem freigeschalteten Pixel, erkannte man so langsam ein Gesicht was sich letztendlich als das erste Bild von Heath Ledger als Joker herausstellen sollte.
Quelle: Batman-News

Ich finds zwar komisch, dass man schon mit dem unfertig aufgelösten Bild arbeitet, aber die Wallpaper sind ja nciht von WB. Die haben nur das Bild online gestellt, dass sich nach und nach entpixelt. Das Problem ist nur, dass auf dem original Bild, an der Stelle kein Schwarz ist.

Ansonsten, da es kein Fake ist, muss man sich langsam damit anfreunden. Mir ist da ein bisschen zu viel Lippenstift, wie schon gesagt, ansonsten sieht es toll aus.
 
Oben