The Dark Knight [Kritik]

unknownsentry

New Member
was hgaben alle gegen Matrix 2 und 3, die waren nur anders aber mittlerweile find ich die beiden besser gelungen als den ersten

zu keaton als joker=> der ist mir zu steif
zu robin => in teil 2 als dick einführen und dann in teil 3 zum robin werden lassen, evtl bereithalten für nightwing spin off
 

unknownsentry

New Member
Sogar Frank Miller führte in Dark Knight returns (der legendärsten Batman Story aller Zeiten) einen neuen Robin ein....Dann wären ohne Robin Sagas wie "A death in a family" " Identity Crisis" oder "Jeder stirbt für sich allein" nicht möglich, auch gerade dank Robin und den anderen Mitgliedern der Batfamilie wird eigentlich Bruces innerer Konflikt deutlich und er zhat jemanden der ihn stabil hält

außerdem gibts so endlich einen Platz für meine Lieblingsnebenfgut: Spoiler
 

frost

segmentation fault
das mit keaton wurde wohl dementiert...wobei ichs echt genial gefunden hätte. ich denke er hätte den joker so in der art von beetlegeuse gespielt. das wär doch mal hammer gewesen...aber scheinbar war das nur ein internet gerücht. schade. die dreharbeiten beginnen wohl wirklich erst 2008...zumindest steht das so in der imdb.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Bob Hoskins, der ehemalige Super Mario und Herr von Jet Li in Unleashed steht momentan eng im Gespräch mit den Machern von Batman Begins II, den Pinguin zu spielen.

Die Figur, die auch schon im zweiten Teil der ersten Batman Reihe vorkam, würde hier als finsterer Waffen-schieber vorkommen, der mit dem Hauptbösewicht Joker unter einer Decke steckt.

#

Halte ich ehrlich gesagt nicht viel von, da ich von den Pinguin von allen Batman-Gegnern für einen der uninteressantesten halte. Ausserdem gab es den doch schon im ersten "zweiten Teil", wieso also noch mal neu ? Bessere andere, bislang ungenutzte Gegner wie das Phantom, den Hutmacher, Killercroc, Manbat usw benutzen!
 

Deathrider

The Dude
Ja genau. Es gibt so coole, noch ungenutzte Gegner, da müssen die nicht noch unbedingt einen bereits verfilmten raus kramen. Es sei denn er wäre nur ne Randerscheinung wie der Irre Typ... Victor... Wie wird der nachname nochmal geschrieben?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Philip Seymour Hoffman (Roter Drache, M:I-3) steht nun im Gespräch, die Rolle des Pinguins zu übernehmen. Sam Rockwell, der verrückte König aus Per Anhalter durch die Galaxis, gilt derweil als höchster Favorit für die Rolle des... Jokers.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Erstmals haben sich Josh Lucas und Adrien Brody zu ihren Casting-Gerüchten geäußert; noch keiner von beiden hat ein direktes Angebot bekommen, aber sie würden beide gerne mitspielen (als Joker und Two-Face). Oscargewinner Brody, der zurzeit noch in King Kong zu sehen ist, würde den Joker gern deformierter und gruseliger machen. Außerdem ist uns zu Ohren gekommen, dass der Charakter Black Mask im zweiten Film auftauchen wird.
 

Maga_Barai

New Member
Original von Joey
Gerade gelesen. Adrien Brody als Two-Face, dazu gruseliger, wow, da bekomme ich ja jetzt schon Gänsehaut. :wink:

hast dich wohl verlesen - er will den Joker spielen :biggrin:
also mit seiner riesen Nase und seinem breiten Mund könnte das vielleicht ganz gut hinkommen :uglylol: aber bis Batman Continues endlich steht, wird wohl noch ne weile dauern und bis dahin wird sicher noch viel an der Besetzung geändert werden.
 

Maga_Barai

New Member
auch auf ign.com haben sie dazu was gebracht und ein hübsches vergleichsbild gestellt:
brody und joker mit ein wenig phantasie haben sie genau die selben gesichtszüge und noch ein wenig makeup sieht brody genauso aus :wink:
 

Deathrider

The Dude
Find ich jetz auch keine so schlechte Wahl... der kann bestimmt sehr schön wahnsinnig dreinschaun. Außerdem hätte man dann auch nen relativ bekannten Namen für die Bösewicht-Rolle...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Laut einem Scooper von moviehole will Christopher Nolan für die Rolle des Jokers Johnny Depp haben; Rachel Weisz soll Talia spielen, die Tochter von Ras al Ghul.

Na, ob da was dran ist?
 

Maga_Barai

New Member
Original von Jigsaw
NEWS

Laut einem Scooper von moviehole will Christopher Nolan für die Rolle des Jokers Johnny Depp haben; Rachel Weisz soll Talia spielen, die Tochter von Ras al Ghul.

Jonny ist ja für seine "verwandlungskünste" bekannt (Charlie und die..., Fluch der Karibik) aber Adrian Brody passt viel besser - er hatte diese riesige Nase, ist groß und mager, hat einen großen mund und nen langen Kopf.
Talia? Mhm... also wahrscheinlich Bruce`s neue Freundin, dann erfährt sie das er Batman ist und sie batteln sich im Schlafzimmer, oder so :biggrin:

hier nochmal ein vergleich:

Rachel Weisz,Rachel2 und Talia, Talia 2

jonny Depp Johnny2 - Joker


habe hier noch was lustiges gefunden:
Jude law als joker

und den Ur-Joker, den teuflischen Jack Nicholson
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Auf die Anfrage hin, ob Johnny Depp wirklich für die Rolle des Jokers angesprochen worden ist, deutete ein Warner-Mitarbeiter gegenüber Moviehole.net an, das da durchaus was dran ist.
 
J

jeremybentham

Guest
Gerüchte Gerüchte Gerüchte ...

Ich will Fakten :jabba: !!!

Aber was da an hochkarätigen Schauspielern kommen soll...
boah :smile:
Teil 2 muss echt n Knaller werden :biggrin:
 

Maga_Barai

New Member
ach übrigens, könnte man nicht den Titel von "Batman begins 2" mal in "Batman Continues" ändern? weil is ja bissi komisch wenn Batman "zweimal" anfängt :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Maga_Barai
ach übrigens, könnte man nicht den Titel von "Batman begins 2" mal in "Batman Continues" ändern? weil is ja bissi komisch wenn Batman "zweimal" anfängt :biggrin:

Woher weisst du denn, dass der Batman Continues heisst ? :biggrin:

Is doch noch nich offiziell oder ?
 
Oben