The Dark Knight [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Liev Schreiber ist wohl raus aus dem Rollengespräch für Two-Face / Harvey Dent... neuer (und alter) Favourit ist nun Guy Pearce (Memento).
 

Puni

Well-Known Member
Ich kenn's noch nicht.

Und genau dieses düstere fehlte den meisten Batman Filmen. Die waren einfach zu "komisch", oft zu bunt und nahmen sich auch irgendwie nicht wirklich ernst.

Deswegen gefällt mir BB auch so, denn genau das ist Batman: düster!
 

SlurmMcKenzie

New Member
also ich fand zum Beispiel batman forever wegen seiner schrillen, komischen, ausgeflippten, quitschfidelen art sehr gelungen und unterhaltsam... Habe daher nichts dagegen wenn er nicht zu düster ausfällt, kann er von mir aus aber sein dann sollte er jedoch nicht versuchen gleichzeitig lustig zu erscheinen , dass würde dann nicht passen.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von SlurmMcKenzie
also ich fand zum Beispiel batman forever wegen seiner schrillen, komischen, ausgeflippten, quitschfidelen art sehr gelungen und unterhaltsam... Habe daher nichts dagegen wenn er nicht zu düster ausfällt, kann er von mir aus aber sein dann sollte er jedoch nicht versuchen gleichzeitig lustig zu erscheinen , dass würde dann nicht passen.


Der Joker in DarkKnight wird kein lustiger Strolch, sondern ein Psycho und Massenmörder. Steht übrigends irgendwo im Thread drin. Somit hoffe ich, dass Heath-y-Cow-Boy auch so gut rüber kommt wie dieses Fanpic, denn genau so krank will ich den Joker haben! Ein Massenmörder/Psycho ist nämlich keine Witzfigur!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

In einem neuen Interview haben die Nolans verraten, dass David Goyer (Blade III) hier auch wieder mit am Script sitzt. Das Drehuch sei halbfertig, allerdings wollen sie nicht viel drüber verraten, nur das es etwas düsterer als der erste Film werden wird. Harvey Dent ist bestätigt, aber ob er (wie ewig in Gerüchten berichtet) in diesem oder erst im nächsten Film zu Two-Face wird, ist unklar. Da der Dreh im Februar beginnt, werden wir schon bald erfahren, wer Harvey Dent spielen wird.
 

Puni

Well-Known Member
Wie viele BB-Filme kommen denn noch? :wow:

So lange die Qualität nicht drunter leidet, sollen die dit mal machen.
 

gimli

Elbenfreund
Ist als Trilogie geplant und finde es echt super, dass Harvey Dent jetzt mit eingeführt wird, da mir dass bei den alten Batmans so abgehackt vorkam, in jedem Film wird erst der neue Bösewicht eingeführt, obwohl bei Batman & Robin in der Szene, wo Bane im Gefängnis den Anzug von Freeze klaut, die Umhänge von Two Face und Riddle nochmal sieht.
Finde toll, wenn der jetzt noch düsterer wird und schön, wenn sie nichts über das Drehbuch verraten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neuer Frontrunner für Harvey Dent / Two-Face: Ethan Hawke (Das Ende).
 

ShiZzu

Goldjunge
Hmm Ethan Hawke mag ich. Find den Gut... Aber ich kanns mir nicht so gut vorstellen wie er mit nem Ätz-Gesicht aussehen könnte o_O
 
Oben