The Dark Knight [Kritik]

ShiZzu

Goldjunge
Original von MamoChan
Original von Jigsaw
NEWS

Es gibt Gerüchte, das Sarah Michelle Gellar (Buffy) für eine Rolle im Gespräch steht.

Vielleicht als Harley Quinn? Das wäre doch eventuell denkbar.


Nein bitte nicht. Der Joker soll ja als richtiger Psycho dargestellt werden und nicht als lustiger Clown mit Waffen... Somit ist Quinn als gehilfin hier vollkommen fehl am Platz!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Sarah Michelle Gellar wird NICHT im Film mitspielen. Weise Entscheidung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dies soll angeblich ein Foto vom Set von BATMAN 2: THE DARK KNIGHT sein, dass Heath Ledger in seinem Kostüm als Joker zeigt.

[url]http://img156.imageshack.us/img156/49/jokerfirstpics1dd1.jpg[/URL]

Vorsicht: es könnte auch sein, dass

- es fake ist
- es nur ein Stand-In ist (dh nicht Ledger selbst)
- es nur ein Kostümtest ist
- es nicht das endgültige Design ist

blabla bla. Jedenfalls, das Studio hat schon angekündigt, dass wir in den nächsten Tagen ein erstes offizielles Promobild vom Joker sehen werden.

UPDATE:

Das sind womöglich reine Farbtests, also unfertiges Aussehen:

// Selbst wenn es Fakes sein sollten, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Nolan's Version sehr sehr ähnlich aussieht.

[url]http://img151.imageshack.us/img151/8784/heathjoker11watermarkedhn2.jpg[/URL]

UPDATE2: Dieses untere Bild ist fake, siehe Seite 2.
[url]http://img151.imageshack.us/img151/3545/jokerledger1rp8.jpg[/URL]

UPDATE 3 Ist das jetzt nun echt?:

http://i17.tinypic.com/4u1ivb8 .jpg
 
J

jeremybentham

Guest
Hoffe mal, dass das nich final/echt is. Is ja schon näher am Original dran als Nicholson der alte Clown, aber grüne Haare und so.

Muss net unbedingt sein :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von qu4d
Hoffe mal, dass das nich final/echt is. Is ja schon näher am Original dran als Nicholson der alte Clown, aber grüne Haare und so.

Muss net unbedingt sein :ugly:

Ich hoffe mal, dass der smiley ausdrücken soll, dass du es nicht ernst meinst.
Der Joker ohne grüne Haare wär kein Joker mehr.
Hat´s bisher auch nie ohne gegeben - und man muss ja nicht alles neu interpretieren.

Wenn ich mir das Foto so ansehe, könnte das Heath Ledger sein.
Is aber auch egal. Ich warte ab, was noch so kommt.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Manni

Der Joker ohne grüne Haare wär kein Joker mehr.
Hat´s bisher auch nie ohne gegeben - und man muss ja nicht alles neu interpretieren.


Der Joker wird schon grüne Haare haben, aber so wie auf diesem Bild aussieht... Nä sieht total lächerlich aus und passt nicht ins Batman Begins-Style.

man erinnere sich an das Fan-Pic vom Joker im BatmanBegins Thread im Comic-Forum... Dort sieht der Joker :top: aus und hat grüne haare (so gift/dunkelgrün)

edit:
http://mindtrick.net/pix/batman-newjoker.jpg
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Manni
Ich hoffe mal, dass der smiley ausdrücken soll, dass du es nicht ernst meinst.
Der Joker ohne grüne Haare wär kein Joker mehr.
Hat´s bisher auch nie ohne gegeben - und man muss ja nicht alles neu interpretieren.

Ne ich mein das Ernst... so helle neongrüne Haare... muss nich sein.
Dunkelgrün mit Braun irgendwie wäre vllt noch gut. Hauptsache düster.

Ich will einfach n perversen masochistischen Psycho, der Menschen quält und vergewaltigt als Joker. Einfach ne richtig finstere kranke und wahnsinnige Hassperson.
 

serd

Well-Known Member
Original von qu4d

Ich will einfach n perversen masochistischen Psycho, der Menschen quält und vergewaltigt als Joker. Einfach ne richtig finstere kranke und wahnsinnige Hassperson.

Sehr passend fände ich den Joker in der Art wie er in 2Dark Knight returns" auftritt. Böse, nicht übertrett, böse Witze machen, ohne Zögern einfach Leute tötet und eifach total neben der Kappe ist.
 
J

jeremybentham

Guest
Ich sehs noch kommen, am wir kriegen jetz schon Panik, dasses blöd wird und am Ende wird der Film eh bombig (Nolan halt, der wird sich sein Batman Begins nich kaputt machen) :jabba:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von qu4d
Ne ich mein das Ernst... so helle neongrüne Haare... muss nich sein.
Dunkelgrün mit Braun irgendwie wäre vllt noch gut. Hauptsache düster.

Ich will einfach n perversen masochistischen Psycho, der Menschen quält und vergewaltigt als Joker. Einfach ne richtig finstere kranke und wahnsinnige Hassperson.

Neongrün muss es natürlich nicht sein.
Aber komplett ohne grüne Haare sollte es nicht sein.
Und an einen lila Anzug ist auch nichts auszusetzen solange der ebenfalls nur normal lila (nicht zu grell eben) ist.

Und was spricht gegen eine Gang solange sie brutal rüberkommt?

Original von qu4d
Ich will einfach n perversen masochistischen Psycho, der Menschen quält und vergewaltigt als Joker.

Wenn wir da mit dem Vergewaltigen mal weglassen, kann ich mich dem anschließen.
 
J

jeremybentham

Guest
Ja man soll das nich unbedingt zeigen, aber drüber berichten vllt... der soll halt Spass dran haben, Leuten wehzutun.
 

Brick

Der mit der Mütze
ich finde der grundstyle sollte schon erhalten bleiben (grüne haare, lila anzug) aber man kann das ja dunkel halten wie auf dem fan pic das shizzu gepostet hatt.
so fettige dunkelgrüne haare die schan fast schwarz wirken und nur im licht ihre grüne färbung preisgeben.
das selbe naturlich mit dem anzug.

vom auftreten her sollte es natürlich der psycho sein ganz klar mit wirklich kranken witzen und völlig skrupellos und ner richtig dreckigen lache.
 

Remix

Well-Known Member
News

Die Dreharbeiten haben begonnen.. Man ist nun für 6 Tage in Chicago, bevor es zum rüber nach London - dem Hauptszenario geht.

In der Zeit wird die "Van Buren Street" geschlossen und das alte "Chicago Post Office"-Gebäude zur "Gotham National Bank" umfunktioniert.

Weiterhin sind ein paar weitere Schauspieler, die dabei sind, bekannt gegeben:
William Fichtner als Bankangestellter
Michael Stoyanov als Mitglied der "Joker-Gang"
William Smiley als Mitglied der "Joker-Gang"
Matthew O'Neil als Mitglied der "Joker-Gang"

mfg

//edit: Quelle: IGN.com
 
J

jeremybentham

Guest
Na das sieht doch wunderbar aus, damit kann ich leben :smile:

Vor allem das erste, da kommt die Wunde richtig gut rüber.

Klasse :yeah:
 
Oben