The Dark Knight [Kritik]

Incubus

Smokin' Ace
Boah, diese ganzen Fakebilder gehen einem langsam auf die Nerven, obwohl ich zugeben muss, dass einige davon gut gemacht sind!
 

ShiZzu

Goldjunge
NEWS zu Scarecrow

der jüngsten Vergangenheit wollte sich Scarecrow-Darsteller Cillian Murphy nicht eindeutig dazu äußern, ob seine Figur auch in der 'Batman Begins'-Fortsetzung einen Auftritt haben wird. Nun scheint auch er die Hoffnung auf Scarecrows Rückkehr aufgegeben zu haben.

"Derzeit kann ich nicht damit rechnen, befürchte ich", zitiert MTV.com den irischen Schauspieler, der aktuell in dem Sci-Fi-Film 'Sunrise' in den Kinos zu sehen ist, und demnächst in der Komödie 'Watching the Detectives' an der Seite von Lucy Liu spielt.

Update: 'Miranda Fox' aus dem Superherohype-Forum wurde von einer vertrauten Quelle informiert, dass Cillian Murphy entgegen der Meldung von MTV.com in 'The Dark Knight' dabei sein wird. Vermutlich rührt die MTV-Meldung aus einem Missverständnis. Das Verwirrspiel um Scarecrow hat also doch noch kein Ende gefunden.

Quelle: batmannews.de // mtv.com // superherohype.com


Würde es gut finden wenn er dabei ist. Fand seinen Abgang in Teil1 nämlich nicht besonders...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sunrise? Die meinen wohl Sunshine.

Da der Großteil von Batman II noch gedreht wird, ist es immer noch möglich. Wird schon noch dies Jahr durchsickern, wenn er dabei ist.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Jigsaw
Sunrise? Die meinen wohl Sunshine.

Da der Großteil von Batman II noch gedreht wird, ist es immer noch möglich. Wird schon noch dies Jahr durchsickern, wenn er dabei ist.


Oh stimmt :uglygaga:

Aber was solls, die sind halt nur auf Batman Fixiert und nicht so gebildet wie Bereitsgesehen :biggrin:

bzw für meine zweite Batman-Info, siehe Spoiler-Fred!
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Jigsaw
Derweil setzt sich Aaron Eckhart mit seiner Rolle als Harvey Dent / Two-Face auseinander, wollte aber noch nicht verraten, ob Two-Face schon in Batman 2 zu sehen sein wird. Mysteriös deutete er nur an, dass er zu Two-Face wird.


Laut Superherohypeforum wird seine Münze in DarkKnight vorkommen... vll ähnlich wie beim Joker am Ende von Teil?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich könnte mir vorstellen, das Batman 2 so endet:

Der Joker wird festgenommen und vor Gericht gebracht. Der Staatsanwalt Dent verknackt ihn, mit im Raum sind Rachel und Bruce. Plötzlich springt der Joker auf und besprüht Dent mit Säure. Fassungslos schaut Bruce zu, wie sein bester Freund von seinem Erzfeind entstellt wird und er nichts dagegen tun konnte.
 

ShiZzu

Goldjunge
Wurde eigentlich schon bestätigt das der Joker die Schuld an Harvey Dents missbildung(mir fällt kein besseres Wort ein :biggrin: ) trägt?

Kann mich erinnernm dass in einer der Serien eigentlich Batman die Schuld hatte, da er ihm irgendwie nicht geholfen hat (Zwar war der Joker mit verwickelt, aber er hat ihn nicht wirklich reingeschupst)

Kann mich auch irren, denn ich weiß den Verlauf der Serie nicht mehr genau...
 

terenzillISback

Active Member
NEWS

Der erste Teaser Trailer von "The Dark Knight" wird in den USA vor der Premiere des zum fünften Harry Potter Teils am 13 Juli anlaufen.

Teaser Beschreibung:

Black background, cards begin to fall in slow motion, the joker whispers things directed at Batman, the audience, the final card to fall is the joker, with also a picture of the bat signal on fire."
 

Brick

Der mit der Mütze
jop seit batman beginns habe ich wieder den glauben an gute batman filme.

die alte serie die ganzen anderen filme das war batman nicht würdig.
 
Oben