The Dark Knight [Kritik]

odem

New Member
Dabei wurde uns in der Fahrschule gesagt, wie gefährlich das ist mit Schals (und damit auch mit Capes) Motorad zu fahren, sowas kann sich verhederrn. :uglylol:
 

skysat

New Member
WoW dass sieht ja abgefahren aus! :jabba:
es ist einfach nur verrückt aber es passt genau in das konzept des ersten teils.
Mit jedem Bild und jeder neuen info halte ich es immer weniger aus bis dass der film in die kinos kommt.
verdammt warum dauert das noch soooooooooooooooo lange?
 

skysat

New Member
ja ok es ist im hellen und man wird ihn wahrscheinlich nur im dunkeln sehen aber die farbe ist so und nicht schwarz. und das wollte ich damit zeigen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Musste meiner Meinung nach nicht unbedingt sein. Bald gibt es dann noch Batwing, Batcopter, Batboat, Batgehhilfe, Batpfanne...

Das Batmobile würde völlig reichen, aber das soll ja auch

zerstört werden...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Soweit ich weiß, ist das keine Fanart sondern die Zeichnung eines berühmten Künstlers.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was sollen denn diese völlig übertrieben langen Waffenläufe???

Zählt für mich auch nicht gerade zu den Highlights des Films.
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Jigsaw
Musste meiner Meinung nach nicht unbedingt sein. Bald gibt es dann noch Batwing, Batcopter, Batboat, Batgehhilfe, Batpfanne...

Das Batmobile würde völlig reichen, aber das soll ja auch

zerstört werden...

klar - wie ich schon bei dem Thread zum Batsuit geschrieben hatte :

wahrscheinlich muss es zerstört werden...damit die Designer wieder neue Fahrzeuge schaffen können

Ich komm damit klar, solange die Richtung aus Batman Begins eingehalten wird und das ganze nicht wieder irgendwann abdriftet.
 

SFX2010

New Member
Original von Manni
Was sollen denn diese völlig übertrieben langen Waffenläufe???
Films.

bezweifle etwas das es waffenläufe sein sollen, nachdem batman nicht gerade dafür bekannt is mit der uzi durch gotham zu laufen :biggrin:

aber "batpod"...
da is wohl jemandem grad nicht´s besseres eingefallen
viel. mit nem dezenten apfel drauf bzw. gibts den auch in u2 edition? :wink:
 

Envincar

der mecKercheF
dat ding sieht bisschen nach Final Fantasy Advent Children aus :squint: son teil find ich eigtl eher unpassend aber reg mich drüber jezz au ned wirklich auf :squint:
 

Joel.Barish

dank AF
Hm... ja, das sieht in der Tat ziemlich doof aus, muss ich ja sagen. Olle Megabreitreifen, merkwürdige Rohre da vorne und dieser futuristisch designte Griff... nee, gefällt mir auch nicht, passt auch irgendwie nicht, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Andererseits - Das Batmobil fand ich zunächst auch eher blöd, von daher. Ich finde aber, dass Batman überhaupt kein Motorrad braucht...
 
Oben