The Dark Knight Rises [Kritik]

B

batgadget

Guest
Dafür stand er schon seit BB im Gespräch, außerdem kam da auch niemand ausm Tritt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ganz interessantes Interview mit Dani Devito über einen möglichen Pinguin in Batman 3:


žIch denke, sie sollten das tun, was sie am besten können: die Ideen anderer nehmen und daraus Filme machen, meint DeVito gegenüber MTV News auf die Frage, wie das Studio mit dem nächsten Film vorgehen sollte. žIch würde mich dem Rückschritt des Forschritts nicht in den Weg stellen wollen.

Dabei kritisiert DeVito allerdings nicht Chris Nolans Filme, aber die Studios dafür, altes Eigentum zu entstauben, anstatt neue Ideen voranzutreiben.

žNolan ist großartig und hat einen wunderbaren Job mit den Batman-Filmen abgeliefert, sagt DeVito. žIch halte ihn für einen exzellenten Regisseur und einen exzellenten Filmemacher. Ich bin ein großer Bewunderer.

Auf die Frage, ob man Tim Burtons Ansatz der Figur toppen könne, meint DeVito, dass es unwahrscheinlich sei das Studio aber auch so klug war, erst gar nicht zu versuchen Burtons einzigartigen Stil zu imitieren. Stattdessen wurde das Franchise in eine völlig andere Richtung geführt.

žIch mochte Michael Keaton, George Clooney und all die Leute, die die Rolle spielten, aber das ist jetzt eher so eine unterbewusste Sache, erklärt DeVito.

žIch glaube nicht, dass sie annähernd an irgendwas von Tim Burton rankommen würden, meint er. žMan kann einem Federico Fellini den Fellini nicht austreiben und man kann einem Tim Burton nicht den Burton austreiben, deswegen ist es ganz gut, wenn sie jetzt in einem anderem Takt spielen.


Quelle: Batmannews.de :bye:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Mit der Aussage, dass er Clooney in der Rolle mochte, hat DeVito gleich sich selber disqualifiziert. Das ist eine Aussage, mit der er es allen Recht machen will.

Aber Batman drei von Nolan soll unbedingt bald kommen.
Ein Risiko, dass er enttäuschen könnte, ist immer dabei. Doch das sollte Nolan nicht abschrecken.
 
Original von Presko
Mit der Aussage, dass er Clooney in der Rolle mochte, hat DeVito gleich sich selber disqualifiziert. Das ist eine Aussage, mit der er es allen Recht machen will.

also ich bin ja jetzt nicht soooooo der fan von schuhmachers filmen, da eben zu ulkig, aber sieht man sie als parodie, so wie seiner zeit die serie mit Adam West, funktionieren sie, für mich halbwegs, und als eben solche machte clooney einen guten job... ob beabsichtet oder nicht lassen wir mal im raum stehen :uglylol:

oh mann, in nolans haut möchte ich nicht stecken... der leistungsdruck Regiesseur bei BB3 zu sein muss gewaltig sein, denn die erwartungen sind verdammt hoch :wow:
 

matte

New Member
Egal welche Weibliche Hauptrolle es irgendwo in einem Blockbuster gibt wird sofort mal Megan Fox hingeschrieben.

So kommt es mir halt vor
 
ja, aber andererseits holmes in "batman begins" und wer hätte damals mit heath ledger als joker gerechnet :ugly:

aber ich denke auch, dass es nur gerüchte sind, da ich bezweifle das schon an BB3 geschrieben wird...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich bin beruhigt, dass sie nicht dabei ist. Ich hoffe ja sowieso, dass im dritten Batman-Film keine Catwoman vorkommen wird.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Payton
Ich würds mir angucken...besser als Halle Berry sieht sie allemal aus.
Mag sein. Aber wenn du sie angucken willst, kauf dir einen Poster von ihr und häng ihn dir an die Wand. :ugly: :wink:

In einem Nolan-Film hat so ein Eyecandy meiner Meinung nach nichts verloren.
 

DiMaggio

New Member
Ich verstehe ja einigermaßen, das einige Männer Megan Fox mögen, lieben, heiraten wollen und was weiß ich noch alles machen wollen mit ihr :ugly: . Aber wäre es euch wirklich egal, wenn eine so talentfreie Schauspielerin in einem Nolan-Film mitspielen würde? Das kann ich einfach nicht glauben... :bye:
 
Oben