The Dark Knight Rises [Kritik]

Deathrider

The Dude
Ich find die Frau einfach nur billig. Gutaussehend, ja aber langweilig und es ist total nervtötend dass sie für so ziemlich jede noch zu vergebende weibliche Rolle als Gerücht im Internet herumgeistert.

Catwoman in einem Nolan-Batman... Wenn das Konzept stimmt, von mir aus.

Aber die Fox in einem Nolan-Batman... Kann ich mir nicht vorstellen und wenn es so wäre, käme mir Katie Holmes in BB als nicht mehr ganz so schlimmer Besetzungsfehler vor.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Die Idee hört sich anfangs nicht schlecht an aber im nachhinein?? Hmmm...in einen Nolan-batman Film?? Neee, dann lieber doch nicht.
Obwohl Fox im engen Kostüm??? :omg: :wow:
 

matte

New Member
Was mich eher beunruhigt ist das Catwomen in einem Nolan Batman dabei sein soll....
Ob da Fox oder sonst wer drinnen steckt ist doch egal.
Kann jetzt irgendwie auch nicht sagen das Fox eine schlechte Schauspielerin ist. Sie hat daweil ja noch nie wirklich schauspielern müssen.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
catwomen im neuen im dritten teil ist aber nicht euer ernst :headbash:

und schon garnicht mit fox, die sowieso schauspielerisch nichts zu bieten hat, nur immer der selbe blick, das übertriebene sexy auftreten in jedem film!

das würde das nieavou von batman extrem senken, und christopher nolan lässt sich nach so etwas großen wie the dark knight bestimmt besseres einfallen
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die sollen lieber einen anderen Film drehen, in dem eine Kostümparty vorkommt, wo Fox dann eine 5 minütige Szene im Catwoman Outfit hat. :ugly:

In BB 3 will ich lieber den Riddler sehen.
 

Payton

Heckenschütze
Schlechter als die Holmes wird sie auch nich spielen. Und im Grunde gehts ums Einspielergebnis. Wenn Nolans Konzept stimmt dann wird das auch eine Fox auf die Reihe bekommen. So talentfrei is sie nu auch wieder nich.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Was hat die Besetzung von Megan Fox großartig mit dem Einspielergebnis zu tun? :headscratch:

Und wenn es Nolan in erster Linie ums Einspiel gehen würde, hätte er den dritten Teil schon längst geschrieben und wäre am drehen und würde zwischendurch nicht noch einen anderen Film machen.

Ich persönlich bin auf jeden Fall froh, dass Fox nicht dabei ist. Die hätte wohl kaum ins Nolansche Universum gepasst - so wie auch Catwoman. :wink:
 

mk1337

New Member
Jaja die Casting-Gerüchte die bereits umherschwirren bevor es ein Drehbuch gibt. Glaube kaum, dass sie beim Dark-Knight-Nachfolger nun groß auf Schauspieler setzten werden die momentan halt IN sind. Grad Megan Fox. Wenn jedes Gerücht zu einer angeblichen Besetzung von ihr stimmen würde, wäre die Frau wohl für die nächsten zehn Jahre zu 200% ausgelastet.
 

mk1337

New Member
Hegst du nur einen Groll gegen die Batman-Filme oder gegen alles was Nolan so macht? Falls Letzteres zutrifft: Wieso das denn?
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich hege keinen Groll gegen ihn. Ich mag seine Werke nur einfach nicht sonderlich. Begins fand ich noch einigermaßen nett, aber sonst ist da nix für mich dabei.
TDK fand ich ich nervig, gewollt und nicht gekonnt. The Prestige hab ich kaum durchgehalten. Der Rest sagt mir dann auch nicht wirklich zu.
 

mk1337

New Member
Kritikpunkte gegen TDK kann ich schon nachvollziehen. Ich war auch keiner von den Leuten, die 10/10 brüllten. Zwar ein guter Film, aber nun auch kein Meisterwerk.

Gibts von dir zufällig ne Meinung im Forum zu Prestige? Also etwas ausfühlricher als der eine kurze Satz. Würde mich schon interessieren, da ich Prestige wirklich sehr gut fand. Für mich persönlich das Beste was ich von Nolan gesehen habe, wobei mir Memento und Insomnia noch abgehen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich hab irgendwo mal geschrieben wie ich den fand. 2 oder 3/10 war meine Wertung meine ich. Hab aber auch da nicht mehr geschrieben, weil ich den so unerträglich fand. Da wollte ich nicht noch mehr Zeit mit verplempern.
Kurz gesagt: Bale mag ich eh nicht, das Ende fand ich unspannend, die Handlung langweilig und alles andere einfach so gar nicht ansprechend. Ist einfach nicht meine Art von FIlm.
 

nebomb

Well-Known Member
Wenn ich dass schon immer lese... in einem Nolan Film... kommt mal runter von diesem Trip. Es gibt mit sicherheit auch noch andere Leute in Hollywood die einen guten Batman Film hinbekommen.

Megan Fox ist also Talentfrei.... sicherlich haben die meisten hier doch nur Transformer 1 & 2 gesehen und sonst nichts. Naja was solls, jeder heutige Top Schauspieler war von Geburt an so ein Spitzenschauspieler
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von nebomb
Wenn ich dass schon immer lese... in einem Nolan Film... kommt mal runter von diesem Trip. Es gibt mit sicherheit auch noch andere Leute in Hollywood die einen guten Batman Film hinbekommen.

Darum gehts doch gar nicht. Und außerdem hat Nolan auch noch andere Filme gedreht als die zwei Batmans, und wenn man die gesehen hat, weiß man das Megan Fox da nicht reinpasst.
 

nebomb

Well-Known Member
Mir ist bekannt das Nolan noch andere Filme gedreht hat aber ausser Batman und Memento hat mich nichts überzeugt. Alles nur durchschnitt und nichts besonderes. Ich verstehen diesen Hype nicht
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von nebomb
Mir ist bekannt das Nolan noch andere Filme gedreht hat aber ausser Batman und Memento hat mich nichts überzeugt. Alles nur durchschnitt und nichts besonderes.
Es soll ja Menschen geben, die einen anderen Geschmack als du haben.

sicherlich haben die meisten hier doch nur Transformer 1 & 2 gesehen und sonst nichts.
Arbeitest du beim Astro-Sender oder warum bist du dir so sicher?
 
Oben