The Deep House

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der von Julien Maury und Alexandre Bustillo (INSIDE) inszenierte Film ist seit kurzem im Verleih von Universal erhältlich, wird jedoch bis auf weiteres nur als Stream verfügbar sein.

In einem französischen See wollen YouTuber ein versunkener Haus erkunden, ohne zu wissen, was es damit auf sich hat. Schnell stellen Sie fest, dass sie im Haus nicht alleine und gefangen sind.

Trailer
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Inside war sehr intensiv, aber auch harter Tobak.

Trailer sieht recht spannend aus.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Liegt hier rum.
Bemerkenswerter ist doch, dass ein solcher Film erst einmal nur digital veröffentlicht wird, sprich keine normale BD/DVD.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Interessante Prämisse und sieht recht vielversprechend aus. Mein Interesse ist geweckt. Mal gucken, ob ich mir den mal ausleihe.
 
Oben