The Deuce ~ James Franco, Maggie Gyllenhaal

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bezüglich Perücken. Chris Coy ( spiel ja Paul) ist bei Ausstrahlung der Folge immer in zwitscherlaune vielleicht man anzwitschert so nach dem Motto hab ne Wette laufen oder so?
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Die zweite Staffel war auch wieder sehr stark. Top-Serie! :top:

Sämtliche Figuren werden schön weiterentwickelt. Mich hat auch nicht gestört, dass Franco und Franco weniger präsent ist, denn dadurch kam Gyllenhaal viel besser zur Geltung und legt eine Entwicklung hin, die sich sehenlassen kann. Aber auch die Entwicklung vom Umfeld hat mir gefallen. Es gibt so viele Figuren und wirklich jede macht Fortschritte. Okay, manchmal enden die tödlich und ich würde nicht darauf setzen, dass die Hauptfiguren mit der dritten und letzten Staffel ein Happy End bekommen - die Realität sieht (wie die Serie immer wieder aufzeigt) oft anders aus. Aber ich kann die dritte Staffel kaum abwarten.... :bibber:
 

MysteryBob

Member
Wenn nicht jetzt wann dann soll ich mit dieser Serie auch endlich mal starten, wozu hab ich sonst das Sky Ticket.
Ray Donovan und American Horror Story starten ja erst morgen :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Eher ein Teaser, aber joa, ich bin gespannt.

Edit: Habe mir mal erlaubt, eine HS-News draus zu machen. Hier. Danke an Bambi! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Dafür nicht, also mir kam der Teaser wesentlich länger vor. Hätte man mich gefragt hätte ich auf 2:40 getippt.
 
Oben