The Elder Scrolls 5: Skyrim

P

Prevision

Guest
Am Freitag geht es los! Hoffe mal dann füllen sich hier auch die Beiträge. Die ersten Eindrücke die ich so im Netz erhasche sind ja wirklich überragend. Und es scheint wirklich unendlich viel drin zu stecken. :thumbsup:
 

HurriMcDurr

Active Member
Ich bin mittlerweile schon dazu übergegangen meine Uni-Unterlagen mit "t - X Tage" zu datieren. :hae:
Die Wartezeit ist echt hart - und ich habe mich noch immer nicht richtig fuer einen Charakter entschieden... :bibber:
 

HurriMcDurr

Active Member
Esum schrieb:
Zwischen was kann man sich denn da entscheiden :smile: ?
- ~10 versch. Rassen
-Nahkampfspezialisierung (1-Hand + Schild / 2-Handwaffe / 2 Einhandwaffen)
-Magiespezialisierung (Illusion/Zerstörung/etc...)
-Diebestalentspezialisierung (Überreden, Diebstahl, Schlösser knacken) und Fernkampf
-beliebige Mischungen aus den vorangegangenen Optionen

Die Möglichkeiten sind mannigfaltig :wink:
 

General_Lee

Active Member
Wird echt verdammt schwer sich da zu entscheiden.... denke es wäre besser sich auf ein Gebiet zu spezialisieren, so isses zumindest bei den meisten RPG's.
Da würde mir aber die Wahl zwischen Zerstörer Magie und 2 Einhandwaffen sehr schwer fallen... na mal schauen.
Blöd nur dass ich grad noch bis Mitte Februar total im Stress bin... Projekte, Prüfungen, Bewerbungen und und und. Denk, dass ich nur sehr langsam zum spielen kommen werde. Muss mich da echt zusammenreißen.
Hat den Vorteil, dass dann hier schonmal lesen kann was sich als gut und was als schlecht erweist.
 

HurriMcDurr

Active Member
Esum schrieb:
Ach kann man nicht einfach alles werden wie in den letzten Teilen :smile: ?
Kann man schon, aber da die Skills selber durch Benutzung leveln, und man pro generellem Level-up bloß einen Perk-Punkt bekommt wäre das äußerst langwierig - zumal ein "Spezialist" gameplaytechnisch und für den kleinen Rollenspieler in mir mehr Sinn ergibt.
 

Dr.Faustus

Active Member
2 Einhandschwerter- Dieb das wird mein angepeiltes ziel :biggrin:
ich freu mich auch schon drauf. :biggrin:
@Prevision wieso hast du samstags vorlesung?
 
P

Prevision

Guest
Dr.Faustus schrieb:
@Prevision wieso hast du samstags vorlesung?
Blockseminar. Was an sich auch schwenzbar ist, da ich aber einen Vortrag halte und der auch noch Prüfungsleistung darstellet... Nun ja da werde ich ohne Doppelgänger nicht rauskommen.

Zu den Spezialisierungen. Vieles entscheidet sich erst im Spiel, da man nur die Fertigkeiten kontinuierlich verbessert, die man auch benutzt. Das heisst, bis auf die Rasse wird dann auch erst im Spiel sich entscheiden was genau man wird. Inklusive Questreihen natürlich (Diebesgilde etc.). Und bei 250 Perks (sofern ich richtig gelesen habe) sollten noch mehr Möglichkeiten drin sein.
 

KungPao

Active Member
Fuck man, ich bin am überlegen ob ich FIFA 12 erstma wieder bei gamestop abgebe um Skyrim für nen Zwanziger zu bekommen....
PRO: ich hab skyrim und werd sicher ne weile beschäftigt sein....
Contra: ich hab erstma keen Fifa mehr......... :cursing:

irgendwelche tips?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die FIFA-Spiele haben doch durch den jährlichen Release einen so derben Preisverfall, dass du doch in naher Zukunft das Spiel für einen Appel und nen Ei bekommst. Also weg damit und ab Skyrim spielen. :wink:
 

KungPao

Active Member
is denn zur spielzeit schon was bekannt? bbin zu faul zu suchen....:biggrin: :crying:


300 Stunden!!!!???

WHuuuuuuuuuuuuuuuut?

okay Gamestop ich komme, bis ich das durch habe, is wohl Fifa 13 raus....
und das erscheinen der drachen soll nich gescripted sein..... ?
alter schwede das is heftig..... :bibber: :biggrin:
 
Oben