The Elder Scrolls 5: Skyrim

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich frag mich, wann diese Kackbrezel mal den Nachfolger liefern. Skyrim ist von 2011. ZWEITAUSENDELF.

In dem Jahr gezeugte Kinder gehen diesen Sommer schon zur Schule. Ernsthaft.

Und komm mir nicht mit The Elder Scrolls Online.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich tippe auf dieses oder nächstes Jahr. Es wird wirklich mal langsam Zeit.
Ich hoffe aber diesmal auf das Wüstengebiet im Südwesten (Valenwood müsste es sein) glaube ich oder auf ein piratenartiges Szenario.
Eine Karte mit allen Elder Scrolls Spielen und wo sie gespielt haben, außer ESO.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay schrieb:
Ich frag mich, wann diese Kackbrezel mal den Nachfolger liefern. Skyrim ist von 2011. ZWEITAUSENDELF.

In dem Jahr gezeugte Kinder gehen diesen Sommer schon zur Schule. Ernsthaft.

Und komm mir nicht mit The Elder Scrolls Online.

Gamestar berichtet, dass Bethesda aktuell noch nicht mal angefangen habe, einen Skyrim Nachfolger zu entwickeln... :ugly:

http://www.gamestar.de/artikel/the-elder-scrolls-6-entwicklung-hat-noch-nicht-begonnen,3315638.html

btw

Na schön, Elder Scrolls ist gar nicht so schlecht...
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Wie funktionieren eigentlich die Mods über Steam bei Skyrim?
Wie und Wo muss man die suchen, finden und installieren?
 

Puni

Well-Known Member
Wieso sollte ich meine Zeit opfern und dir das erklären - für ein Spiel das du vermutlich eh nie spielen wirst -wenn du selber nicht mal die Muße hast eigenständig eine Googlesuche zu betreiben geschweige denn 15 Minuten für ein Erklärvideo zu investieren?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Mit den 15 Minuten war doch nur Spaß.

Hätte ja sein können, das es recht simple ist.

Für mich ist die Info von einem Forumsmitglied wichtiger als von irgendeinem Youtuber.

Aber kann ich verstehen, dass du die Zeit nicht opfern willst und mit deiner Vermutung hast du recht.
 

Puni

Well-Known Member
Wenn man dir extra was raussucht was die Sache gut erklärt und man dann nur so eine Antwort wie oben kriegt - egal wie sie gemeint ist - finde ich das ziemlich anmaßend und frech, selbst wenn mich die Suche keine Minute gekostet hat, und es ist ja nun auch nicht das erste Mal, dass man dir für deine ständigen, oft völlig wahllosen Fragen oder Threads Antworten raussucht und du damit dann aber nicht zufrieden bist.

Es ist ja auch relativ simpel, der Youtuber erklärt Mods sowie seine Variante um Mods bei Skyrim zu benutzen nur sehr genau. Aber weil du es bist hab ich jetzt ein zweites Mal für dich gegoogelt:

https://praxistipps.chip.de/skyrim-nexus-mods-installieren-so-gehts_107874

Gern geschehen.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Eigentlich sollte jeder in der Lage sein meinen Post mit den 15 Minuten nicht ernst zunehmen.

Und ich habe dich nicht gebeten mir zu antworten und ich habe dich auch nicht darum gebeten zwei mal für mich zu googlen. Die Entscheidung hast du getroffen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Eigentlich sollte jeder in der Lage sein meinen Post mit den 15 Minuten nicht ernst zunehmen.
Gut das zu wissen. Ich war dazu leider auch nicht in der Lage und habe deine Antwort ernst genommen. Ein Smilie hätte das Missverständnis problemlos vermieden.

Cimmerier hat übrigens recht. Dankbarkeit sieht anders aus. Wenn du Pech hast und diesen Thread viele lesen, wirst du in Zukunft wohl selber googlen müssen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke hier wurde vieles falsch aufgefasst. Die 15 Minuten wurden missverstanden und puni hat natürlich Recht wenn er klarstellt das seine Hilfsbereitschaft keine Selbstverständlichkeit ist. Hier wäre ein "danke" oder "cool, das hilft mir weiter" sicher angebracht gewesen
 

McKenzie

Unchained
Hört auf mit diesem Gezanke! Der Feind ist da draußen. DA DRAUSSEN!
*wedelt mit der Hand unbestimmt beim U-Bahn-Fenster raus und wird von den anderen Fahrgästen seltsam angeschaut*
 
Oben