The Elder Scrolls 5: Skyrim

P

Prevision

Guest
PC hier, das heisst erst ab 11.11 Da es sich vorher nicht aktivieren lässt. Mal schauen ob ich heute Nacht ab 12 schon starte. Gemütlich vor dem Sessel zocke ich aber trotzdem, XBox Conroller sei Dank :smile:

Habe heute ein wenig die Reviews im Netz durchstreift und mir ist etwas extrem Negatives aufgefallen... Ich habe einfach viel zu wenig Zeit :crying:

PS: Ich meine natürlich gemütlich vor dem Bildschirm auf dem Sessel, vor dem Sessel sehe ich ja gar nix
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
ja hab jetzt mal keinen vergleich gemacht mit dem pc, aber sieht wie erwartet ganz ordendlich aus.

hammer finde ich die musik und sound allgemein. soundtrack ist einfach unglaublich! Gänsehaut :w00t:
 

General_Lee

New Member
Ich seh schon, ich werd eh erstmal wieder genau die falschen skills leveln. Bin eigentlich eben doch kein Rollenspieler sondern Ego-Shooter :ugly:
Das merk ich dann immer wenn ich doch mal n Rollenspiel zock. Da level ich immer das falsche.
Gibts schon irgendwelche Infos welche Skills besonders mächtig ist? Da solls ja doch teilweise krasse Unterschiede geben.
 

Schorsch

New Member
4players gibt 90% für die Konsolen-Versionen(gabs schon lange nicht mehr!) und uk.ign.com 9,5.
Sehr passend die Testüberschrift: "Say goodbye to real life."

:ugly:

cya 2012
 

Mestizo

Got Balls of Steel
So kann man es auch interpretieren, aber es war nicht so gemeint. Der Kerl nimmt sich dauernd und fast ausschließlich für bestimmte Spielereleases Urlaub. Aber eine Woche ist schon ein neuer Rekord. :biggrin:
 
P

Prevision

Guest
Wenn dann richtig :smile: Gegen eine Runde Semesterferien hätte ich jetzt auch nichts.
 

DiMaggio

New Member
Meins wurde heute von Amazon verschickt, juhu =).

Morgen nach der Arbeit wird mein Handy ausgeschalten, meine Zimmertür abgesperrt, und bis Montag morgen durchgezockt :thumbsup:
 
P

Prevision

Guest
Wer ein paar Impressionen vom PC sehen möchte, auf mein Profil und dann rechts bei Screenshots (evtl. leichte Spoiler vom Anfang):

http://steamcommunity.com/id/Prevision

Das ganze ist in max Details. Wirklich richtig schönes Spiel!

Und der erste Dungeon war mal sowas von stimmig und toll gestaltet. Schätze, Monster, Fallen.
 

NewLex

Well-Known Member
Spiele derzeit BF3 und im Dezember dann SWTOR... Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mir Skyrim zulegen soll oder nciht :check: Bin nur ein Gelegenheitsspieler und bis SWTOR bin ich sicher nicht durch. Hmm verdammt ich bräuchte auch Urlaub :mellow:
 
P

Prevision

Guest
NewLex schrieb:
Spiele derzeit BF3 und im Dezember dann SWTOR... Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mir Skyrim zulegen soll oder nciht :check: Bin nur ein Gelegenheitsspieler und bis SWTOR bin ich sicher nicht durch. Hmm verdammt ich bräuchte auch Urlaub :mellow:

Ich frag mal ganz doof, was ist SWTOR?
 
Oben