The Equalizer ~ Serie mit Queen Latifah

Clive77

Serial Watcher
Die ersten drei Folgen später sehe ich schon ein wenig Potenzial. Da wird versucht, die Brücke zwischen alt und neu zu schlagen und das gelingt der Serie auch einigermaßen. Die bisherigen Fälle mögen nicht unbedingt besonders sein, aber jede Figur (auch Queen Latifah als neuer Schutzengel) machen schon einen guten Job. Werde da sicher am Ball bleiben, auch wenn die Erwartungen nicht besonders hoch sind.
 

Noermel

Well-Known Member
Die ersten drei Folgen später sehe ich schon ein wenig Potenzial. Da wird versucht, die Brücke zwischen alt und neu zu schlagen und das gelingt der Serie auch einigermaßen. Die bisherigen Fälle mögen nicht unbedingt besonders sein, aber jede Figur (auch Queen Latifah als neuer Schutzengel) machen schon einen guten Job. Werde da sicher am Ball bleiben, auch wenn die Erwartungen nicht besonders hoch sind.
Und wie lautet nun dein Gesamtfazit zur S1 ?
 

Clive77

Serial Watcher
Und wie lautet nun dein Gesamtfazit zur S1 ?
Och, sagen wir mal so: Ich werde sicher auch die zweite Staffel schauen. Man muss sich anfangs zwar ein wenig an die Figuren gewöhnen, aber nach ein paar Folgen ist man irgendwie drin. Die Fälle sind oft nur okay, aber die durchgehenden Handlungselemente haben mich doch am Ball gehalten und das erste Staffelfinale fand ich ziemlich dufte.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die dritte (bestellte) Staffel wird übrigens Donal Logue und Gloria Reuben an Bord haben. Quelle: Deadline.

Unsereins gefällt die Serie übrigens. Habe jede Folge der ersten beiden Staffeln genossen, auch wenn da schwächere Episoden dabei waren. Der "Schutzengel von New York" hinterlässt bei mir jedenfalls einen guten Eindruck. Gerne mehr.
 
Oben