The Equalizer ~ Serie mit Queen Latifah

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Wie bereits bekannt, nimmt der Titel schon vieles vorweg - die eigentliche News findet sich auf der Hauptseite. Hier.

Ich weiß, ich pushe ein bisschen, aber das tut Not, damit es in Zukunft etwas flüssiger läuft, was HS-Artikel und Forum angeht. Jedenfalls hoffe ich das.

Wie auch immer. Es soll eine neue Serie zum "Equalizer" kommen und zwar mit Queen Latifah in der Hauptrolle. Es gab in den 80ern bereits eine Serie dazu, die hierzulande als "Schutzengel von New York" bekannt war, ehe ein gewisser Denzel Washington im Jahre 2014 auf der großen Leinwand den Equalizer gab.

Jetzt sind natürlich Meinungen gefragt. Unsereins würde sicher mal reinschauen. Und ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab’s gesehen. Oh man. Irgendwas ist gerade in mir gestorben.
Weibliches A-Team dann in 2020? Im Gegenzug will ich dann aber auch Drei Engel für Charlize. Man muss auch in beide Richtungen tauschen. Sonst ist unfair.
 

Metroplex

Well-Known Member
Weniger schlimm als Robert Pattinson als Batman :ugly:
So gesehen kann sie von mir aus auch die Rolle von Batman übernehmen.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Das wird wohl dann eine familiengerechte Comedy und damit komplett uninteressant. Schön für die Darsteller, dass sie eine Season lang Arbeit haben.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Das klingt so wahnsinnig uninteressant, das ist schon ungewöhnlich. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich würde mich wundern, wenn mich das wirklich überzeugt.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Will da nicht voreilig urteilen, nachdem man eh fast nichts sieht. Aber ich würde mich wundern, wenn Queen Latifah in ihrer Rolle so überzeugend wirkt wie Denzel.
 

Scofield

Fringe Division
Muss gestehen dass ich nicht mal die Denzel Filme gut fand. Waren halt diese 08/15 Denzel Kost wie man es seit jahren kannte.
Der Teaser sieht aus nach 8 folgen - abgesetzt von CBS :wink:
 
Oben