The Expendables 2 ~ Van Damme und Chuck Norris

sonnyblack745

New Member
Noch viel interessanter ist die Tatsache das der Film im Juni 2013 veröffentlicht werden soll in den USA.

Aaron Norris wird seinen Vater hoffentlich ins recht Licht rücken, ohne ihn zu blamieren. Es soll ja laut imdb.de ein waschechter Actionfilm werden, na gut das ändert sich im Alter nicht, das er nichts anderes kann als Action.

So langsam nimmt es doch Form an und keine Ente. Ich denke die Dreharbeiten beginnen bald, wenn er in einem Jahr schon veröffentlicht werden soll, denn die Post-Produktion und die Fertigstellung benötigen auch Zeit, also lange wird es bis zum Drehstart nicht mehr dauern.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich vermute er spricht von The Novice, in dem Chuck Norris mitspielen soll, und den der Sohnemann wohl realisieren soll. Passt auch vom Datum.
Weshalb das im The Expendables 2 Thread passiert, kann ich aber nicht sagen.
 

Der Pirat

New Member
Trailer hat mich ehrlich überzeugt.
Eigentlich wollt ich den gar nich sehen, hab ihn dann aber doch angemacht, weil n Kollegen totaler Kevin James Fan is :smile:
Werd ich mir auf jedenfall anschauen!
Zwar nicht im Kino, aber definitiv auf BluRay!
 

Primetime

Well-Known Member
Wenn man Joe Rogan (UFC-Kommentator) glauben schenken darf, dann ist Kevin James wohl schon seit vielen Jahren großer MMA-Fan und trainiert auch schon länger in dem Bereich.

Trailer ist zwar jetzt keine Sensation, aber für einen unterhaltsamen DVD-Abend reicht das allemal. Und Bas Rutten als Buddy ist ja mal mega geil. :thumbsup:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Man sieht ihn ja auch immer wieder bei diversen UFC-Events, außerdem war er ja Ringer und ist wohl auch privat mit Bas Rutten befreundet.

Hier sieht man die beiden auch nach einem Kampf von Bas Rutten: Klick
 

McKenzie

Unchained
Rechts von Arnie die 3, die eh keiner kennt. Leider haben die sicher deutlich längere Auftritte als die meisten berühmten Herren auf dem Poster.


Aber ja, abseits vom Nörgeln - Ich schau den wohl. :biggrin:
 

Rebell

Well-Known Member
Der Film müsste das Zeug haben neue Maßstäbe zu setzen. Oh gott. Hoffentlich werde ich nicht bitter enttäuscht :blink: :bibber:
 

McKenzie

Unchained
Oh, das ist jetzt mal WIRKLICH nice...so geil wie das letzte Poster kann der FIlm ja gar nicht werden :biggrin:

Aber Li fehlt, das ist ein kleiner Abzugspunkt.
 

Lacrizera

New Member
Das rundet das Paket wunderschön ab, ich hoffe es folgen noch viele teile, so schlecht können die gar nciht werden dass man sich nicht auf jeden neuen immer wieder freut
 
Oben