The Expendables 4 ~ Stallone ballert wieder (mit 75)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wird es "The Expendables 4" geben? Vermutlich. Und für den Fall hat Jean Claude Van Damme nun nochmal seinen Plan für eine Rückkehr zur Reihe erläutert. Da ich den alten Thread nicht gefunden hab, mal in neu.

Dear Trevor and the Expendables Premiere fans, I had a great time shooting The Expendables 2 with Mr. Stallone and other big action stars.

Mr. Stallone is an inventive man. He may even create a stronger character than Claude Vilain, the twin brother of Jean Vilain.

Some fans ask me if the next Vilain –if there’s next– is going to be a good or a bad guy.

I would leave it to Mr. Stallone to decide, as I trust his way of imagination. Thank you,

JCVD
q.: /Film

Zwillingsbruder Claude Vilain erwünscht? Als Guter oder als Böser?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerne, darf wieder kommen, wenn er die Rolle ganz anders spielt. Vielleicht hat Claude ja lange Haare und einen Bart? :biggrin:

Ich glaube das größte MUSS für einen etwaigen vierten ist Mister Steven Seagal.

Wie lang Stallone wohl an vorderster Front mitmischen wird?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Wäre 'ne nette Hommage an 'Geballte Ladung' oder 'Maximum Risk' :love: Die Idee gefällt mir, vor allem, weil JCVD in Teil 2 als Bad-Guy mehr Screentime verdient hatte :top:
 

punti76

Well-Known Member
Bin auch dafür, dass Steven Seagal im nächsten Teil mitwirkt und gegen Michael Dudikoff hätte ich auch nix einzuwenden!
 

TheUKfella

Well-Known Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Nö, Van Dammage hieß in EX2 Jean Villain und war entweder Franko-Kanadier oder sogar Belgier...oder Franzose :biggrin:
Gut dann darf es einen Zwillingsbruder ruhig geben. Wenn er keinen Ami im Film spielt ist sein Aktzent wenigstens gerechtfertigt :ugly:
 
War eigentlich auf den 3. Teil bezogen. :wink: Schien mir gerade passend das in diesel Thread zu fragen. Dennoch jemand ne Ahnung wann der Trailer ungefähr kommen soll?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Steven Seagal Fan schrieb:
War eigentlich auf den 3. Teil bezogen. :wink: Schien mir gerade passend das in diesel Thread zu fragen. Dennoch jemand ne Ahnung wann der Trailer ungefähr kommen soll?

Die Trailer zu den Vorgängern erschienen jeweils im April/Mai, bei jeweils gleichen Release-Terminen der Filme, also kann man auch bei Teil 3 mit April/Mai rechnen :smile: Manche munkeln, ein Trailer wird zum Kinostart von Arnies 'Sabotage' gespielt...würde sogar Sinn machen :bibber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerade wird The Expendables 3 für seinen Kinostart im Herbst vorbereitet, da drehen sich die Räder bezüglich des nächsten schon weiter. In Bulgarien traf Producer Avi Lerner auf einen der Bond Darsteller und fragte ihn, ob er nicht auch in seiner Filmreihe mitspielen wolle. 007 sagte direkt freudig zu und wird damit wahrscheinlich im vierten dabei sein.

Pierce Brosnan.

"Oh, the offer has come in for the next Expendables. I just worked over in Bulgaria with Avi Lerner who makes them. He said, “Would you like to be in The Expendables? I’d love to have you,” and I said, “Why not?” So we’ll see"
q: http://www.shortlist.com/entertainment/films/people-still-call-me-mr-bond

Im kommenden dritten jagen neben den alten Expendables Harrison Ford, Wesley Snipes, MMA Kämpferin Ronda Rousey, Frasier Kelsey Grammer, der neue Hercules Kellan Lutz und Antonio Banderas einen durchgeknallten Mel Gibson.

Wer muss dann in 4 noch dazu, Jackie Chan, der jetzt schon 2mal recht kurzfristig für 2 und 3 absagte? Oder Diva Steven Seagal, der schon seit dem ersten hartnäckig nein sagt?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Oh ja Brosnan find ich klasse! :smile: an den hatte ich gar nicht gedacht :smile:
Jackie MUSS jetzt endlich mit von der Partie! Seagal is mir wurscht. Die Klapperschlange muss jedenfalls noch mit dazu :thumbup:
 
Oben