The Expendables [Kritik]

B

batgadget

Guest
exakt seine Fights waren immer etwas lahmer als die flinkeren Konsorten (Van Damme z.B.):squint:

vllt kommt Adkins doch noch.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich verstehe sowieso nicht, warim Adkins bei der Nu Image Produktion nicht dabei ist. Kann es mir höchstens mit Terminproblemen erklären.
 
S

SlyFan

Guest
Naja,aber das Lundgren kämpfen kann ist aber dennoch unbestritten.Er war Australien und Europameister in Vollkontakt und hat auch sonst einige Titel..klar der wendigste war er nie,aber von der Kraft würde er sie platt machen...Ausserdem soll ja auch n Kampf zwischen ihm und Li vorkommen..Daniels ist ne gute Besetzung,Murphy hasse ich,aber die hat eh keine grosse Rolle:wink:
 
B

batgadget

Guest
es geht hier aber eher um die Filmfights und da sind viele Bewegungen noch einmal in ihrem Radius erweitert und unnötigerweise aufgebläht.

Die Kraft mag Lundgern in den Turnieren geholfen haben, aber ich als Actionfan möchte dann doch anders unterhalten werden.
 
S

SlyFan

Guest
Naja,mir hats immer gereicht..Lundgren hat meistens wenig seiner Kampfkunst in Filmen gezeigt,was ich aber auch nicht schlimm fand und mir oft lieber ist,als ein Van Damme,der in jedem Film seine Grätsche macht..
Aber sehe natürlich beide sehr gerne..bin gespannt wie es im Film später aussehen wird...
 

Dwight

Charged and Cranked
Alleine Sly und Statham zusammen in einem Film ist schon eine Wucht, aber der Ganze Rest kommt ja auch noch. :wow:

Das wird der absolute Kracher
 

Bandi

New Member
Kann da nur zustimmen und das Austin dabei ist find ich auch super. Ich will den öfters in FIlmen sehen
Ich bin halt immer noch einer kleiner Stone Colt Fan :wink:
 
C

Cruiser

Guest
Oh Mann ich freu mich wie Semmel auf diesen Film ich freu mich schon auf den ersten Trailer das wird ein Kracher.
 

Bruce Lee

New Member
Stallone und Statham scheinen sich ja echt gut zu verstehn. Das wird bestimmt DER Kracher schlechthin, dieser Film. I hope for FSK 18 :omg:
 

Bruce Lee

New Member
@Dwight

Oh, das ist natürlich irgendwie doof, stell ich mir bei den Schauspielern schon vor, ich denk mal die allein haben zusammengerechnet an der die Hälfte aller indizierten Filme mitgewirkt :wink: Naja, mal sehn was rauskommt, hoffentlich nicht so ne Eddie Murphy Wandlung von Cop zum Kuscheltier :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
NEWS

Heiliger Q-Tip!
Ich pack das vorsichtshalber mal in Spoiler. Dolph hat sich in einem Interview zu seiner Rolle geäußert und folgendes gesagt:

....a mercenary who's part of Sly's team. He's kind of a victim of the violence. He ends up getting fired by Stallone. Later in the picture, some other sinister character trying to get back at Sly and his and people hires me to take him out. Because I need the money, I do it. There's a showdown between me, him and Jet Li.

Quelle

Also wenn der Film kein Knaller wird und die Kassen sprengt, dann weiß ich es auch nicht. :wow:
 

blacksun

Keyser Soze
ich bin etwas enttäuscht, wenn ich ehrlich sein soll.


ich dachte, die Truppe ist ne Art Eltekommando, die im dschungel die Bösen niedemacht.

So ähnlich wie in predator.

mmmh.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von blacksun
ich bin etwas enttäuscht, wenn ich ehrlich sein soll.


ich dachte, die Truppe ist ne Art Eltekommando, die im dschungel die Bösen niedemacht.

So ähnlich wie in predator.

mmmh.

Und weswegen bist du jetzt enttäuscht? Dass es nicht im Dschungel spielt?
 
Oben