The Falcon and the Winter Soldier ~ Disney+ Serie

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Samurai Cop :ugly:

Wood hat Recht, dass es anders bestimmt kaum wahrgenommen wird in einigen Kreisen.

Auch wünschen sich bestimmt ein blutiges MCU, jo. Das würds aber nicht wirklich erwachsener machen.

Bei Falcon gings ja darum, ob er ein Land darstellen will, dass Leute wie ihn nicht gut behandelt.
 

Lunas

Well-Known Member
Die ganze Serie war für mich so Lala.... Liegt vielleicht an den beiden Hauptdarstellern. Mit denen wurde ich nicht so warm bzw. mit Falcon.
Hat mich leider emotional so gar nicht abgeholt. Da half auch kein Dancing Helmut.
Ich sag nur eins, wie nennt man ein weißes Mammut.... HEL(LM)MUT.... :clap:
Eventuell war dieser schlechte Joke noch das beste an der Serie... wer kann das schon so genau sagen...
 

Envincar

der mecKercheF
Finde die Serie auch recht schwach. Mir fehlt noch das Finale. Zu viel Einheitsbrei. Was ich nicht so ganz gerallt habe:

1. Wo kam in Folge 5 plötzlich diese Thematik her, dass ein Schwarzer nicht Cap. America sein könnte....war gerade BLM aktuell, als die Serie gedreht wurde? Habe ich was verpasst? Das kam für mich in Folge 5 urplötzlich auf das Thema und wurde davor nicht einmal erwähnt.

2. Wieso kann Wilson den Schild plötzlich schleudern und fangen als hätte er Superkräfte? Soll diese Rocky Workout Session uns jetzt weiß machen, dass das reicht um einen Vibranium Schild zu schleudern wie ein Supersoldat?

3. Zemo ... kam, sah und ging wieder. Gefühlt hätte es Zemo in der Serie nicht gebraucht. Potential verschenkt.

Generell wäre einfach viel mehr drin gewesen. Wanda Vision war da frischer, mutiger und hatte zum Ende hin mehr Tiefgang.
 

Metroplex

Well-Known Member
1. Wo kam in Folge 5 plötzlich diese Thematik her, dass ein Schwarzer nicht Cap. America sein könnte....war gerade BLM aktuell, als die Serie gedreht wurde? Habe ich was verpasst? Das kam für mich in Folge 5 urplötzlich auf das Thema und wurde davor nicht einmal erwähnt.
Kam Isaiah Bradley nicht schon in der zweiten Folge vor?
Da ging es ja eben darum dass man an ihnen mit dem Super Soldier Serum herum experimentiert hat, aber man sie geheimgehalten und am Ende sogar eingesperrt hat weil die Gesellschaft keinen schwarzen Superhelden akzeptiert hätte.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Der geht in zwei späteren Avengers Filmen hopps und das wird super dramatisch und so. Ich sage Dr Doom macht's in Latveria.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der geht in zwei späteren Avengers Filmen hopps und das wird super dramatisch und so. Ich sage Dr Doom macht's in Latveria.

Dr Doom muss richtig gut besetzt werden. Ich hätt ja gesagt Mads Mikkelsen, wenn der nicht schon Kaecilius gewesen wär.

@Neo
stimmt, irgendwas war da
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Jay oh ja, Dr Doom cast wird schwer. Mikkelson wäre auch der erste der mir in den Sinn käme. Dieses kantige muss der Schauspieler mitbringen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
ich kann mich nicht mal mehr an seinen Auftritt erinnern. Muss wohl bei diesem Gedenkanlass um das Schild herum gewesen sein.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Und ich hatte mich schon über Alan Arkins Oscar in Little Miss Sunshine gewundert. Gerade aber gesehen, dass der Rekord bei den Oscars bei 5 Minuten und 40 Sekunden liegt. Beatrice Straight in Network.

98 Sekunden in einer sechs Episoden umfassenden Serie und dafür eine Nominierung zu erhalten. Das ist schon sportlich.
 

Envincar

der mecKercheF
Bekommt Cap. Falcon America denn auch noch das Serum oder haben wir jetzt einen Cap IronmanLight America?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bekommt Cap. Falcon America denn auch noch das Serum oder haben wir jetzt einen Cap IronmanLight America?

Nicht nur das Serum. Dazu gibt's noch Gamma Strahlen, radioaktive Spinnenbisse, einen Infinity Stein Suit mit Pym-Tech und einen Monat Praktikum bei Dr. Strange.

Das ist dann overpowered. :biggrin: Und ehrlich gesagt Frage ich mich wie das dann aussehen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Jay
Oben