The Falcon and the Winter Soldier ~ Disney+ Serie

Freddy

Springwoodschlitzer
Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl das dieser Battlestar Typ der Power Broker sein könnte und noch am Leben ist. Vielleicht wusste er von dem Serum in Möchtegern Caps Tasche und hat es an sich gerissen als dieser Cap sich über ihn beugte. Kann allerdings auch sein das ich mich mächtig täusche. :huh:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Hat er das wirklich? Er hat zwar das Rohr verbogen aber man hat ihn das Serum nicht schlucken gesehen. Stellt sich mir die Frage warum man das nicht gezeigt hat. Und als er dann aus dem Fenster springt und die Leute verfolgt rennt er nicht so schnell wie der echte Cap oder Bucky.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Dieser Battelstar hat Cap ständig beeinflusst und war auch nicht immer da oder kam erst immer dazu.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Freddy
Das Battlestar der Power Broker sein könnte, ergibt für mich keinen Sinn. Zumal er ja nun tot ist. Glaube nicht, dass der sich nur rafiniert tot stellt.
Und wie Andi83 sagt, hat der neue Cap das Serum schon genommen. Das muss man nicht gesehen haben, um zu merken, dass er jetzt stärker ist.


Sehr toll fand ich ja, wie das große Gekloppe um Zemo losgeht, er in Ruhe nochmal an seinem Drink nippt und dann einfach unbemerkt durch die Tür verschwindet.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
@ Manny
Hmm we will see. :wink:

Ich mag diese neue Marvelphase mit den Miniserien. Wanda war zwar um längen besser aber diese hier gehört halt auch zum großen Ganzen dazu.

Bin gespannt wer der richtige neue Cap wird. Ich hoffe Bucky.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hätte nichts gegen die Rothaarige als neuen Cap. Sie müsste für ihre Rehabilitierung vorher nur dabei helfen, den Pseudo-Cap aufzuhalten, wenn der weiter durchdreht.
 

Noermel

Well-Known Member
The Falcon And The Winter Soldier returns to form in “The Whole World Is Watching”

Wow

Das Ende der Folge war das düsterste was das MCU bis dato gebracht hat.So wie Das schwarze Loch der düsterste Film von Disney bis heute ist.
Anyways. Habs aber so in etwa auch kommen in sehen in dem Moment wo Walker das Serum fand. Das Steve der einzige ist wo mit Serum nicht durchdreht ist weil er es so früh genommen hat und er ist im Nachhinein auch eher einfach nur dankbar weil er ja schon in normal Form einfach nur wirklich sehr schwächlich war.



“I know a crazy when I see one. Because I am crazy.”
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das war eine inszenatorisch eher mäßige Folge, ehrlich gesagt 🤪 , aber dafür mit einem starken Ende. Ich glaube mein Hauptproblem liegt darin, dass Karli Morgenthau fehlbesetzt ist. Inhaltlich ist sie interessant konzipiert, denn man kann verstehen, dass es für einige Leuts sicherlich gut/besser war, dass mit einem Schnipp die Hälfte der Menschheit verschwand. Gibt man ihr dann auch noch Supersoldatenkräfte und Anhänger, hat man flugs einen interessanten Antagonisten. Aber sie ist weder als Supersoldatin eine beachtliche Präsenz, noch ist sie eine charismatische Anführerin. Bin auch kein großer Fan von Sharon Carter als abtrünnige badass Einzelgängerin - das ist so auf dem Niveau der Transporter oder Taken Serien. Auch da - brauchbares Konzept, fad besetzt. Da ist KurtRussellsSohnCap interessanter, kommt aber ja kaum vor. Hoffentlich dreht sich das noch für die nächsten Folgen. Zum Beispiel könnt sich Cap2 als Hydra Anhänger entpuppen?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich finde Karli erstklassig besetzt. Total gegen das was man bei der Rolle erwarten würde. Aber bei Sharon gebe ich dir komplett Recht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich finde Karli erstklassig besetzt.
+1

Da ist KurtRussellsSohnCap interessanter, kommt aber ja kaum vor. Zum Beispiel könnt sich Cap2 als Hydra Anhänger entpuppen?
Nihmalz! Zu beiden Sätzen. Dieser Cap ist in meinen Augen einfach nur einer, dem das Supersoldaten-Serum zu Kopf steigt. Glaube kaum, dass der auch nur das geringste mit Hydra zu tun hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Walker steht unter gewaltigem Druck und wird den Erwartungen nicht gerecht. Steve hat erst Erwartungen aufgebaut, er musste nur sich selbst was beweisen und war als Maskottchen gedacht oder als einer von vielen. Jeglicher Erfolg, das Symbol usw. das war alles Steve selbst. Auf Walker sieht von Beginn an die ganze Welt. Das ist unfassbarer Druck und der Schauspieler stellt das super dar.

Habe sogar ein wenig Mitleid mit ihm.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das was Wood sagt.
Walker ist seit Beginn in der Kabine am zweifeln, ob er der Rolle des Steve Rogers gerecht werden kann - ohne ein Super Soldat zu sein.
Er kann es seiner Meinung nach nicht und das Serum hat er als Mittel gesehen, dem ganzen Näher zu kommen. Jede seiner Handlungen waren vorher voller Zweifel, ob es das ist, was Steve tun würde.
Man merkt es der Figur an und Russell spielt diesen Zwiespalt fantastisch gut.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Zemo entwickelt sich für mich immer mehr zu einem der besten Schurken im MCU. Er ist neben Thanos der einzige Bösewicht, der den Avengern wirklich schaden konnte und er ist ein Mensch. Und als er die Chance auf ein Supersoldatenserum hatte, hat er nicht seine Prinzipien verraten und zerstörte so viel davon wie er nur konnte, großartig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was wohl passiert wär, wenn er alle Phiolen geschluckt hätte? GIGAZEMO?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mir macht Zemo auch Spaß. Das tat er schon in Civil war. Man merkt immer unterschwellig an, das eine verquere Ideologie bei ihm mitschwingt, auch wenn er sie nur tröpfchenweise teilt. Wenn man ihm jetzt auch noch eine Origin Episode drauf käme (zusätzlich), dann könnte er einer der interessantesten marvelschurken sein.
 
Oben