The Fast and the Furious 1-4

Scofield

Fringe Division
wäre klasse wenn Walker und Diesel wieder dabei wären...

Aber warum sollte Walker schon wieder im Knast sitzen? Denn es wurden ja alle anklage punkte gegen ihn fallen gelassen weil er geholfen hat den Drogen Baron zu überführen...
 

bad

New Member
wird Vin Diesel dann wieder nur ne Miniszene haben wie im 3ten.. oder wieder richtig spielen wie im 1sten.. das würde mich mal interessieren
 

Dwight

Charged and Cranked
Den 1. fand ich noch richtig gut, den 2. hab ich nur im Ansatz gesehen und den 3. wollte ich mir nach dem Trailer gar nicht mehr antun. Wenn sie zu alten Tugenden zurückkehren, dann könnte es was werden, aber die Erwartungen sind gering.
 
M

melbone

Guest
Hey, das wär ja voll cool wenn der komplette Cast von Teil 1 wieder mit von der Partie wäre :top:
Vin Diesel, Paul Walker und auch Jordana Brewster :smile: da kann ja Teil 4 nur klasse werden. Hoffen wir mal das dem auch so ist würde mich wahnsinnig freuen, fand Teil 1 absolut genial :wink: Teil 2 und 3 dagegen waren absoluter Mist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
In meinen Augen hat das ganze Konzept noch nie gepasst. :wink:

Wie auch immer, letztendlich Geschmackssache. Doch Teil 4 wird - zumindest nach den ersten Storyideen - nichts anderes sein, als aufgewärmte Sauce von Teil 1. Und da mir der schon gar nicht gefiel, werde ich den Film ebenso meiden wie 2+3.
 

Payton

Heckenschütze
Mir haben alle Teile auf ihre Art gefallen. Sollte Teil 4 wirklich diese Besetzung zustande bekommen ist das Ticket schon gekauft.
 

Das Blubb

New Member
selbstverständlich ist das ticket meinerseits dann auch schon gekauft. wahrscheinlich auch, wenn diesel und walker garnicht drin mitspielen. aber dann geh ich nur wegen den autos und den rennen rein.
kann doch einfach nicht sein ,dass in 3 von 4 teilen die grundstory identisch ist! da gibt es ganz bestimmt jede menge anderer ideen als das, was man schon 2 mal gesehn hat...
aber für was gro´aufregen... die story is ja eh noch nicht sicher...
 

Payton

Heckenschütze
Die STory steht ja bestimmt noch nicht 100 % ig. Die Geschichte zwischen Vin und Paul ist ja auch noch nicht beendet. SOllten sie sich im Film wieder treffen gibts da sicher noch die eine oder andere Sache zu klären.
 

Scofield

Fringe Division
ja muss er ja wohl aber das würd ich doch ein bisschen dumm finden wenn es wirklich so ist...

Gut er wird wohl weiterhin Strassenrennen machen das ja klar aber dafür gleich in den Knast wiederzukommen fuer längere zeit wäre recht idiotisch...

Vielleicht hat er ja Tyresse ermordet weil die Einnahmen von der werkstatt zu gering waren *gg
 

Payton

Heckenschütze
Original von Scofield
Gut er wird wohl weiterhin Strassenrennen machen das ja klar aber dafür gleich in den Knast wiederzukommen fuer längere zeit wäre recht idiotisch...

So abwegig ist der Gedanke aber nicht. Seine Karriere als Bulle war definitiv nach Teil 1 im Arsch. Schon in Teil 2 bewegte er sich durch seine Rennen nahe an der Grenze zum Bau. Wenn die Bullen ihn einmal zu oft hochnehmen geht er schon aufgrund der Wiederholung in den Knast.

Aber abgedroschen wäre es wirklich.
 

SaleX

New Member
Blablabla, langsam geht die Triologie ein. Wäre man nur bei Vin Diesel und Co geblieben... Ich fande Teil 2 und 3 sch...
 
Oben