The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

Gray_Fox

Well-Known Member
Als ob der auch was anderes sagen würde.
"Schadensbegrenzung" und seien wir mal ehrlich, wie gut war Black Adam?
Shazam 2 und the Flash habe ich noch nicht gesehen.
Sonst würde ich die womöglich nennen.
 

McKenzie

Unchained
Ich bin geneigt, dem Studioboss prinzipiell Glauben zu schenken. Allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich schlimmer war als Berry-Catwoman oder Affleck-Daredevil.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Letztens noch gelesen dass der Film schwach war, aber dennoch eher einfach unterer Durchschnitt. Fraser war scheinbar das Highlight und Keaton gut. Batgirl solala. Der Film hätte etwas b Movie artiges gehabt. Stand vor zwei oder drei Wochen iwo bei superherohype.com.

Schenke dem Glauben
 

blacksun

Keyser Soze
Puh, nach über 2 Wochen im Kino hat der nicht Mal 250 Mio $ weltweit eingespielt. Mittlerweile liest man immer häufiger, dass das Warner's größter Flop der Studio Geschichte wird und sie über 200 Mio$ Verlust machen werden.

Das der so hart auf die Fresse kriegt, hätte ich echt nicht gedacht und meiner Meinung auch nicht wirklich verdient.
Ich verstehe das wirklich nicht und tut mir schon etwas Leid für Keaton(auch wenns sein letzter Auftrit gewesen ist) und das Supergirl.

Der Film ist wirklich gut. MMn sogar sehr gut!
 

Zoom

Well-Known Member
So, jetzt auch mal über Prime gesehen.
Kurzum: Katastrophe, der Film.
Ezra Miller hat mir nie als Barry gefallen. Weiß auch gar nicht wieso der als Supertrottel dargestellt wird.
Null Chemie zwischen ihm und Iris.
Die Cameos konnten den Film nicht retten und der einzige Grund wieso ich den Film überhaupt gesehen habe (Keaton) war leider auch nur "Cool".
Über das CGI muss man nicht reden.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Im Zuge des bald startenden Blue Beetle: ich mochte The Flash auch bei der 2ten Sichtung. Gar nicht klar komme ich mit der Darstellung der Superkraft.

The Flash bewegt sich mit hoher Geschwindigkeit, aber in der Darstellung verlangsamt er die Zeit. Das sind 2 unterschiedliche Dinge.

Selbst wenn er sich selbst so bewegen kann, würde jede Person, die er bewegt im Zuge einer Rettung sterben, da der Körper nicht für solche Bewegungen ausgelegt ist.

Mir ist klar, dass es für die Darstellung nicht anders geht. Aber trotz Comic reißt mich das raus.
 

Envincar

der mecKercheF
Also da hat mich das durch die Wand wabern (ist das ein Wort?) mit einer Person im Arm mehr irritiert. Naja...Comis halt.
 
Oben