The Forest ~ Natalie Dormer (Horror im Selbstmordwald)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Natalie Dormer im berühmt berüchtigten Selbstmordwald Aokigahara, auf der Suche nach ihrer verschwundenen Zwillingsschwester... Horror, der ab 14.Januar 2016 in die deutschen Kinos kommen soll.

Trailer#1

Nicht vollständig gesehen, aber bis dahin hatte es Atmosphäre.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Natalie: Endstation Babywald startet diese Woche.

Schreit aber nicht unbedingt nach Kino, oder?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Letzten Donnerstag gesehen und mit Null Erwartungen dann doch positiv überrascht worden. Endlich mal Geister an der frischen Luft und nicht in einem alten oder neuem Gemäuer.
Zuviel darf man sich dann halt aber auch nicht erwarten, es sind dann halt doch nur Selbstmordgeister die nach ihrem Leben trachten. Schreckmomente sind vorhanden (2 Mal sogar richtig heftig :biggrin: ), optisch ok, Location mal was Neues, Twist vorhanden
wenn auch nicht sonderlich überraschend
, schauspielerisch ok (Dormer wie immer nett anzusehen).
Ein etwas besserer Geisterfilm der letzten Flut an Geistern, jedoch auch kein wirklich grandioser neuer Überflieger :biggrin:

6,5/10 grauslichen Leichen
 

Lacrizera

New Member
Also hab den auch letzten Freitag gesehen und empfand ihn als absoluten Bodensatz.
Der Hauptdarstellerin, so sehr ich sie mag, trau ich leider nicht wirklich mehr zu und der ganze Film beruht auf Jumpscares.
Nicht einmal erschrocken und sogar einmal für 5 Minuten eingeschlafen.
Für mich ein Wegwerffilm erster güte.
 
Oben