The Forever Purge (The Purge 5)

B

Best of the Best

Guest
Wer geglaubt hat dass das Franchise, mit den Prequel und der Midquel-Serie in Verbindung mit den Election Year-Teil am Ende ist. Der darf sich noch freuen dass James DeMonaco, noch eine Idee zu einen Script hat. Dass einen Film ergeben kann, der der Reihe einen explosiven Abschluss bescherren soll.

James DeMonaco, who has written all four Purge movies and directed the first three films, tells EW that he has an idea for the next entry in the series, which he also thinks will be the last. “I have it in my head,” says DeMonaco. “I think I’m going to write it. I think it’s a great way to end it all. We want to end it all, I think, in this one, and I’m very excited. When I came up with the idea and pitched it to everybody, they seemed psyched, and I think it will be a really cool ending, how we take this one home.”

https://ew.com/movies/2018/10/23/the-purge-last-final/
Meinung:
Ist zwar cool dass da wohl noch was nachkommt, aber das sollte es dann gewesen sein. Denn der letzte Streifen hatte schon Abnutzungs-Erscheinungen, und destso weiter es in die Zukunft geht destso unrealistischer wird es.
 

Paddywise

The last man
Die Teile hatten alle Potential, das aber großartig genutzt....

Das sollte es echt gewesen sein. Hab die Serie schon keine 2 Folgen mehr ausgehalten....
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich fand Folge 1 der Serie noch ganz unterhaltsam, aber auch nur mit Auge zu drücken.

Kann ich stoppen? Wird es albern?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Best of the Best schrieb:
Denn der letzte Streifen hatte schon Abnutzungs-Erscheinungen, und destso weiter es in die Zukunft geht destso unrealistischer wird es.

So sehr geht man ja nicht in die ferne Zukunft, also wäre das kein Grund, dass es generell unrealistischer wird oder was meinst du?
 
B

Best of the Best

Guest
2040 war ja noch in Rahmen, aber sobald 60 Jahre draufgelegt werden ist es too much.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für mich wäre die Purge Reihe prädestiniert für ein Remake, oder eine neue Serienumsetzung. Nicht einer der Filme hat sich wirklich groß mit den soziokulturellen Einflüssen einer solchen Kultur auseinandergesetzt. Es geht ja fast immer nur um ein paar Leuts, die in der Nacht polizeifrei von anderen gejagt werden... dh die tatsächlichen Umstände waren da gar nicht so wichtig.

Würd sagen 2 mit Frank Grillo war der beste.
 
D

DeMu

Guest
Thread Titel = [Kino] The Purge 5 von Everardo Gout.....

Rechtliches: Comcast Corporation/Blumhouse Productions/Man in A Tree/Platinum Dunes

Der bisher mächtigste Partei in modernen Amerika, ist mehr oder weniger weg von Fenster.
Die Purge Anhänger, wollen ihr Hobby nicht kampflos an den Nagel hängen.
Und sollen wenn darauf bestanden wird, ihre eigene endgültige Säuberung bekommen.
Verpackt in einer spannenden Geschichte, voll mit Thrill.

Schauspiel Beteiligung:
Regie Beteiligung: Everardo Gout
Autor Beteiligung: James DeMonaco
Produktions Beteiligung: Vereinigte Staaten von Amerika


IMDB

Ab den 10. Juli, in den regional englischsprachigen Kinos, keine Gewähr.

Beurteilung: Für Fans des Franchises, eine theoretische Empfehlung.
Interessantes:
Aufbauend, auf einer Vorlage der 2010er.
Basierend, auf Ereignissen der 2010er.
Meinung: Boar noch geiler!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dank neuer Forensuche sollte dabei auch so schnell nichts mehr durch die Lappen gehen. :top:
 
D

DeMu

Guest
So ganz ergibt der News Bereich dann keinen Sinn, der ist doch nur dafür da kurz ein Link reinzuposten.
Die Hauptbereiche, um einen schönen Thread zu erstellen.
Kann dann irgendwer den langweiligen Titel, zu den umändern was ich geschrieben habe.
Und auch dann wenn den Final wird, der ursprüngliche Starter existiert anscheinend nicht mehr...
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Und eine Bitte hätte ich auch noch an dich, DeMu:
Könntest du den ganzen Text in der gleichen Schriftgröße lassen? Das irritiert sonst etwas.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Was, wenn sich die Purge-Teilnehmer entscheiden, das Signal zum Ender der Purge-Night einfach zu ignorieren und weiter zu morden? Die Frage soll The Forever Purge beantworten.
Beim Trailer dachte ich zuerst: oh interessant, sie konzentrieren sich auf das Nachher einer solchen Nacht. Aber ne letztlich scheints doch einfach wieder mehr vom selben zu werden. Schaut aber unterhaltsam aus.

 

takahara71

Well-Known Member
Ja, das erwartete halt. Sieht aber wieder ganz unterhaltsam aus, obwohl ich ja gerne Frank Grillo wieder gesehen hätte.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Presko

Wenn du mehr von vor und nach der Nacht sehen möchtest, dann solltest du dir die Serie ansehen, falls noch nicht geschehen. Ich fand die sogar besser als die Filme.

@takahara71

Grillo war so richtig gut in 2 und 3. Dadurch habe ich ihn erst kennengelernt. Wenn du mehr Grillo möchtest, dann kann ich dir seinen neuesten Film "Boss Level" sehr ans Herz legen. Und täglich grüßt das Murmeltier im Action-Genre und Grillo in der Hauptrolle.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Du wollen also nach Mexiko, weil da so was nicht passieren kann?

Die ganze Idee mit "The Purge" ist schon dämlich, aber jetzt schaffen es Militär und Polizeikräfte gar nicht mehr, ein paar Verrückte zu besiegen und mehr waren es in den Filmen nicht.
So blöd es auch war, war der erste Film "frisch".
Hier gibt es den eben "The Purge" am Tag.
 

Etom

Well-Known Member
Wenn man mehr Facetten von Grillo sehen möchte, ist die Serie "Kingdom" eine Empfehlung.
 
Oben