The Game Awards

jimbo

ehemals jak12345
In the Valley of Gods: Neues Einzelspieler-Abenteuer von Campo Santo (Firewatch) in Ägypten
http://www.4players.de/4players.php...er_von_Campo_Santo_Firewatch_in_Aegypten.html

A Way Out - Koop
http://www.4players.de/4players.php...ooperativen_Action-Adventures_steht_fest.html

Witchfire: Düsterer Fantasy-Shooter von The Astronauts (The Vanishing of Ethan Carter)
http://www.4players.de/4players.php...Astronauts_The_Vanishing_of_Ethan_Carter.html

Geiles Design, geile Optik, geile 60 fps. Weniger geiles Gameplay.

GTFO: Alien lässt grüßen: Düsterer Hardcore-Coop-Shooter enthüllt
http://www.4players.de/4players.php...uesterer_Hardcore-Coop-Shooter_enthuellt.html
Das Schießen sieht langweilig aus und 4 Leute zu haben die sich ernsthaft auf Horror einlassen, stell ich mir sehr schwierig vor.

Opus Magnum - Edler Alchemie-Baukasten
http://www.4players.de/4players.php...asten_hat_Early_Access_bereits_verlassen.html
Überhaupt nicht meins. Da bekomme ich Kopfschmerzen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Jo, ich habe die nebenbei laufen lassen, was sich allerdings auch als richtige Entscheidung bewiesen hat. Das Ganze war jetzt recht überraschungsarm. Die Trailer für "Psychonauts 2" und das neue Spiel von Obisidan waren cool, aber irgendwie hat ein Kojima-Auftritt gefehlt. Das größte Highlight war wahrscheinlich, dass "God of War" den Hauptpreis an sich reißen konnte. Entweder das oder die Anmoderation von Christopher Judge und "BOY!" :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ja wirklich sehr, sehr viele Trailer...aber ansonsten eigentlich ganz ordentlich zum Nebenherschauen und auch nett mit den musikalischen Momenten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich fand den Moment der großen Drei auf der Bühne ganz nett.
Würde nur cringe worthy als man davon sprach, wie alle zusammen spielen werden usw. und alle Augen auf Sony gerichtet waren :ugly:
 

jimbo

ehemals jak12345
Baldurs Gate 3





Judas
Von den Bioshock-Machern


Cellshading Hellboy


Dead Cells: Return to Castlevania



Amored Core VI
Von From Software

Ich hab Pipi in den Augen. Visuell einer der besten Trailer die ich je gesehen habe.

 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Danke euch beiden für die Sammlung an Trailern!

Hatte alle gar nicht auf dem Schirm, muss mich da Mal in Ruhe durchklicken!
:top:
 

jimbo

ehemals jak12345
Atomic Heart


Street Fighter 6


Die Szene mit den Basketbällen gibt mir irgendwelche komischen Flashbacks.


Cyberpunk 2077 Phantom Liberty
Mit Idris Elba!



Diablo 4






3 Posts da man immer nur 5 Videos pro Post machen kann.
 

jimbo

ehemals jak12345
Ich hoffe, dass das neue Remnant so gut wie das erste Spiel wird
Dem ersten Teil fehlten für mich noch ein paar Prozent um wirklich ein sehr gutes Spiel zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Auch ein Dank an Jimbo und Cimmerier . :thumbsup:
Freut mich sehr das Ihr beiden es dieses Jahr übernommen habt die Trailer zusammenzusuchen.

Hatte heute leider keine Zeit dafür und komme erst am Wochenende dazu mir die Award Show anzuschauen.
Hoffentlich war Sie so gut wie schon 2021.

 

jimbo

ehemals jak12345
Tranaformers - Reactivate



Behemoth
Playstation VR 2



Blue Protocol



Wayfinder
1080p/60fps Video



Nightingale

 

jimbo

ehemals jak12345
Immortals of Aveum
Von EA



After Us



Scars Above



Viewfinder
Visuell sehr starkes Puzzlespiel



Post Trauma
Horror

 
Oben