The Gift ~ Jason Bateman, Rebecca Hall, Joel Edgerton

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Der Psychothriller "The Gift" ist das Regiedebüt von Joel Edgerton, welcher auch eine Hauptrolle spielt. Im Film trifft der mit Rebecca Hall verheiratete Jason Bateman seinen alten Schulkameraden Joel Edgerton, und langsam aber sicher wir es creepy. Startet in den USA im Juli.

Trailer

Sieht recht gut aus, würde ich meinen. Hab den Trailer aber nach ca. 50% abgeschaltet.
 

Snogard

Active Member
Oh, Jason Bateman in einem Psycho-Thriller. Das schaut überraschend gut aus. Habe am Anfang auf schräge Gags gewartet.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Trailer wirkte echt ok, nichts originelles, neues... aber voll ok für einen Abend im Wohnzimmer. Aber diese Wertung. :blink:
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Cool. Leider so vieles, das heute startet und so wenig Zeit :wacko: Interessieren tut der mich aber sehr.
 

<Rorschach>

Active Member
War am Freitag drin und muss sagen hat mir wirklich gut gefallen :smile:
Edgerton spielt wirklich klasse den Creep und Bateman ist überraschend Ernst. War wirklich ein netter Kleinterror

7/10 Geschenken
 

narn5

Elwood Blues
Estern im Kino gesehen.
Der Film macht wirklich vieles richtig, Schauspieler sind durchweg gut. Der Film weiss zu überraschen und ist definitiv anders als man erwartet.
Setting, Charaktere, Kamera. Alles gut

Aber: Wenn ich am ende des Filmes denke er hat vieeeel länger gedauert als er tatsächlich hat und ich zwischenrein auf die Uhr schaue stimmt halt leider nicht alles. Für mich war das Timining nicht richtig, der Anfang zieht sich zu lange (auch wenn das den Charakteren sicher gut tut)

Gut gemacht, aber nicht perfekt

Würde dem Film 6,5 Koi Karpfen geben
 
Oben