The Good Doctor

Scofield

Fringe Division
poster-780.jpg

Trailer Englisch :

Trailer Deutsch:

Story:
Im Ärztedrama The Good Doctor ist Freddie Highmore als Dr. Shaun Murphy zu sehen, ein junger Autist, dem soziale Interaktionen schwerfallen, der aber auch mit einer einnehmenden Ehrlichkeit und Direktheit punkten kann. Als medizinischer Savant hat er eine problematische Kindheit überlebt, um zu einem talentierten Arzt zu werden.

quelle: serienjunkies.de

Hey Leute,
Habe heute durch Zufall eine Serie entdeckt die ich bis jetzt überhaupt nicht auf den Schirm hatte. "The Good Doctor" läuft momentan in der 5 Staffel und es gibt die ersten 3 Staffeln bereits auf Netflix und Amazon Prime zu sehen. Habe gestern angefangen und kann überhaupt nicht mehr aufhören zu schauen. Wirklich eine verdammt gute Serie mit einem fantastischen Freddie Highmore (bekannt aus Bates Motel).

Hat ein wenig den Stil von Dr. House , aber mit mehr Herz und Hoffnung. Dennoch nicht so schmalzig wie "Greys Anatomy".

Kann ich wirklich herzlich allen empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
"realistisch" ist die Serie nicht wirklich :biggrin:

Aber ich mag sie auch sehr gerne. Sie hat das Herz am rechten Fleck. :smile:
 

Scofield

Fringe Division
"realistisch" ist die Serie nicht wirklich :biggrin:

Aber ich mag sie auch sehr gerne. Sie hat das Herz am rechten Fleck. :smile:

Denke mal Sie wird sicherlich noch besser oder ?
Season 1 ist schon echt stark. Halt eine absolute Feel Good Serie

Meinte mit "Realistisch" eher dass da keine Geister rumrennen von verlorenen Liebenden wie bei Greys Anatomy.
Mir fällt halt nur auf dass Season 1 extremen Dr House Hype hat. Er findet halt immer und immer wieder jede Folge die perfekte Lösung am Ende.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die Serie ist übrigens nur ein Remake des koreanischen Originals. Die Ähnlichkeit zu Dr. House kommt auch nicht von ungefähr. Ich glaube es sitzen die selben hinter Kulissen.
 
Oben