The Goon

Paddywise

The last man
Keine Sorge. Der Humor ist zum Glück nicht verschwunden. Wie der Graticcomictag einschub bewiesen hat. Den der wird eine der Storys in Band 8 sein. Der Band wirkt so unabgeschlossen weil er einige neue Handlungsstränge angerissen hat. In Punkto Drama etc kommt da also noch einiges auf uns zu.

Wie schon gesagt wird aber der Humor zugunsten der dramatischen Story deutlich mehr in den Hintergrund gerrückt. Chinatown läutet den Beginn der über mehrere Bände laufenden Labrazzio Story ein. In welcher zugunster der Entwicklung des Goons einige Running Gags außen vor gelassen werden.

Es ist nicht schlechter. Trotzdem gefiehl mir die Balance in den Bänden 1 - 5 besser :wink:.
 

Marv

Active Member
Habe Band 1-2 von Cross Cult, war ganz lustig, weiss aber noch nicht ob ich weiter dranbleiben soll, so sehr hats mich jetzt nicht gefesselt...
 
Oben