The Green Hornet ~ Gondry [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf Petes Seite gesehen: ein Green Hornet Kurzfilm aus dem Jahr 2006. Die Kampfszenen sind bemerkenswert und irgendwie passt das Lässige besser als dieser auf cool getrimmte MTV-Stil.
 
ich weiß das ist ein Doppelpost, aber mein letzter Beitrag ist schon 2 Wochen alt...steht schon fest ab wie viel jahren der in den Kinos kommt..sind ja nur noch 1 Woche bis dahin..
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Bei der FSK gibts noch nichts zu sehen, aber alles höher als FSK12 würde mich doch sehr wundern. Hat in den USA auch ne PG-13-Freigabe bekommen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das auch mit Sicherheit nicht. Wie gesagt, ich bin mir doch sehr sicher, dass er eine Freigabe ab 12 bekommen wird.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
So hat seine Freigabe ab 12 bekommen. :wink:

Bei der Kritik überwiegen derzeit die negativen Kritiken, wobei das auch abzuwarten war. Ich denke der wird trotzdem ganz spaßig werden - Bei purem Unterhaltungskino sind Kritiker ja gern im vorhinein negativer eingestellt (Mal haben sie recht, mal weniger). Morgen bin ich schlauer.
 
H

Harvey Dent

Guest
Wobei Seths Reaktion dazu sich auch infantil anhört.
Aber mal abwarten wie der Film am Ende wird.
Denn er muss natürlich in erster Linie mir gefallen (und noch anderen, damit er kein Flop wird, sofern ich ihn gut fand).
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hab auch gelesen, dass 3D nicht unbedingt toll aussehen soll, aber ich kann mir vorstellen das die Actionsznen mit den veränderten geschwindigkeiten ganz gut kommen könnte. Und Gondry war angeblich auch enthusiastisch über 3D. Naja, morgen bin ich schlauer. :ugly:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Läuft bei uns leider auch nur in 3D und gerade bei so einem Film finde ich es irgendwie überflüssig. Hoffe nur dass es dem Film nicht schadet. Allein wegen Gondry bin ich aber schon sehr interessiert am Film.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ich hoffe mal die haben keinen murks gemacht was das 3D angeht. Hatte mir eigentlich geschworen den nur in 2D zu schauen, er läuft hier aber leider nur in 3D und da mir der Trailer ziemlich gut gefallen hat und ein Kumpel von mir den auch sehen will gehts am Samstag rein.
 

Marv

New Member
Habe den heute gesehen. War um Einiges besser als erwartet! Lustig, viel Action, druchwegs unterhaltsam und mit gut aufgelegten Darstellern. Einziger Minsupunkt ist dass ich Waltz ein wenig verheizt fand. Wäre nicht seine Kanone und nicht ab und an ein lustiger Spruch seinerseits wäre er ein 0815 Böser.

Hab mit Green Hornet übrigens meinen ersten 3D Film gesehen, wogegen ich mich immer gewehrt habe(Men's Night um 7€ heute..) und ich muss sagen, so schlimm ist für mich das 3D nicht. Wobei ich natürlich nicht vergleichen kann. Ab und an etwas unscharf, aber ansonsten durchaus okay.


9/10 blauen Wombats :biggrin:
 
L

linolium

Guest
Bin gerade heimgekommen davon und bin tatsächlich begeistert. Gut, über die Qualität des 3D lässt sich wie immer streiten, nicht das Beste das ich gesehen habe, aber besser wie Alice im Wunderland auf jeden Fall.
Ich würde dem Film 10/10 Punkten geben, allerdings stört das herbeigezwungene Beziehungsdrama zwischen Hornet und Kanto an manchen Stellen ein bisschen.
Ein weiterer Kritikpunkt, welcher allerdings den nicht direkt den Film betrifft, ist die nicht sehr berzeugende Synchro, vorallem bei Walz tut es manchmal richtig weh, wenn die Lippen so überhaupt nicht zum Gesprochnen passen (normalerweise sehe ich mir Filme hauptsächlich in der Originalfassung an, doch da es eine Vorpremiere war, gab es die leider nicht)
Deswegen bekommt er von mir

8/10

sollte im Verlauf des Jahres kein besserer Action- Streifen folgen, werdens 9/10
 
Oben