The Grudge: Der Fluch 1-3 (remake) [Kritik]

killerbunny!

New Member
Ich fand den Film ja zuerst nicht so dolle, aber als ich dann im Bett lag, kam mir The grrudge aber trotzdem ganz schön nach.
Die Frau ist extrem gruselig! Die Szene mit den Haaren und dann das im Treppenhaus und im Flur, buhu...:wow:

Ganz logisch war der Film ja nicht, aber nagut. Horrorfilm halt...
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Tyler Durden
Ich habe den Film nun auch gesehen. Und ich gehöre zu den wenigen, die ihn schlecht finden. Ich habe mich kein einziges mal gegruselt und die Story selbst fand ich auch nicht sonderlich interessant. Ich meine, es reicht so langsam mit den japanischen Geistergeschichten über Kinder-Geister. The Ring, Dark Water und nun auch The Grudge.
Ist euch aufgefallen, dass der gleiche Schauspieler, der bei LOST den bösen Ethan gespielt hat, auch in diesem Film mitspielt?

6/10

Sorry, aber sind für einen Film den du schlecht findest 6/10 nich ein bisschen viel ?
 

Darkman

New Member
Finde den Film genial gemacht! Immer wieder spielt das Ganze in der Vergangenheit um die Leute wohl zu verwirren, was eigentlich auch gelungen ist. Genialer Horror auf jeden Fall und sehr empfehlenswert!!
 

El Zo!d!

New Member
Original von j.@.c.K.
Ich hab den Film vorn und hinten net geschoben.

Kann leider keine Wertung abgeben, muss ich mir wohl nochmal anschauen.

Erste Prognose: Selten son Dreck gesehen.

da ich den mit dir geguckt hab und wir den beide net geschoben hab schließ ich mich dir an, aber ich guck den dreck nicht nomal

0/10

der hatte wirklich gar nix
 

mara

New Member
ich bin ja sonst kein Schisser. Aber als wir damals das erste mal zuhause The Grudge geguckt haben (dunkel, Beamer, Subwoofer) - F#ck! Was hab ich mich zum Teil erschrocken :argh: :wow: Darüber musste ich die nächsten Tage noch grübeln, woran das lag, dass ich mich so geängstigt habe. Das war seit langem endlich wieder ein richtiger Schocker. .

9/10
 

Incubus

Smokin' Ace
Kenne nur die normale Fassung und die hat mich auch net so vom Hocker gehauen!
Ähnelte mir irgendwie zu sehr THE RING, nur halt ohne Spannung!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also die Americanische Fassung kann man mit dem Original nicht wirklich vergleichen! Das Remake ist 1000mal besser und haut einem wirklich vom hocker.

Und so wie The Ring ist er auch wieder nicht. Und Spannung ist vorhanden :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Basti of the Dead
Die Schwester? Naja... is das im Original auch so? :headscratch:

Nein, The Grudge II ist kein Remake von Ju:On 2 oder Ju:On - The Grudge 2. Es ist eine eigenständige Fortsetzung zum Remake, so wie bei Texas Chainsaw.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Sacrifice
Wollte mir den ersten Teil demnächst mal ausleihen.
Die Bilder sehen zumindest schonmal sehr gut aus!

Kauf ihn dir lieber, wenn du Schockhorror magst, wird er dir gefallen. Kostest so um die 10 Euro :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich brauch keine Bilder! Sind meistens eh nicht so wirklich interessant. Interessant wird es erst, wenn uns der erste Trailer präsentiert wird!
 
Oben