The Handmaid's Tale: Der Report der Magd ~ Elisabeth Moss

Noermel

Well-Known Member
3x06

Was soll man sagen

In Puncto Kamera, Aufnahmen , Kostüme , Schauspieler und Produktionskosten ist man hier wirklich ganz ganz vorne mit dabei.
Jedes mal auf neue umwerfend was man hier geboten bekommt.

Nur neue Schocker :mellow: :pinch: :blink: könnten sie sich viell doch mal sparen. Jeder wo die Serie kennt und schaut ist schon so genug geschockt.
Alles bisherig hab ich zum Glück auch nimmer ganz so im Kopf aber das neuest........hätte ich gern drauf verzichtet zu sehen.
 

NewLex

Active Member
Gibts mittlerweile gratis bei Amazon Prime. Bin bei Folge 3, aber das ist schon sehr harter Tobak. Die Serie trübt die Stimmung am Abend schon ganz schön gewaltig :crying:. Da ist The Walking Dead der pure Vergnügungspark dagegen :pinch:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Sehr gute Serie. Sind am Ende von Staffel 1. Eine Sache geht mir aber massiv auf den Zeiger. Die Geräusche der Funkgeräte der Wächter ist so penetrant nervig. Es ist immer das gleiche Geräusch. Ja ich bin da pedantisch :ugly:
 
Oben