The Hills have Eyes 3

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img382.imageshack.us/img382/3900/clotheslineju0.jpg[/URL]

Wie ein Kinnhaken an die Niere: Noch ein Opfer? The Hills have Eyes Teil 3.

1 und 2 waren Erfolge und alle wollten noch einen, selbst wenns ein dtd Streifen wie Wrong Turn 2 gewesen wär, aber finito. Pläne sind gestoppt, The Hills have momentan keine Zukunft mehr.

Vielleicht wird es noch mal aufgegriffen, aber momentan gibts in der Produktion keine Pläne mehr dafür. Ebenso: Prom Night 2, Unbekannter Anrufer 2, aber das interessiert wohl eher wenige.

Ach ja, und I am Legend 2.

Godzilla

Shadowrunner
OK, egal ob THHE3 oder IAL2. Die würde ich beide nicht gucken wollen. Aber die Neuigkeit trift hier einige bestimmt. :wink:

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gut, Teil 2 war schon unterste Schublade, ein dritter ist nicht wirklich nötig. Von daher eher gute News.

V

vlad

Guest
Für den einen oder anderen eine schlechte Nachricht aber für mich nicht :ugly:

Cassandra

Miezekatze
Was soll man sagen ... Glück gehabt :ugly:

The Hills Have Eyes 1 war ja dermaßen ekelhaft, da brauchte ich den 2ten gar nicht gucken. Gut für einige Leute ist das bestimmt eher was tolles, aber mich interessiert auch kein Teil 3.

Das zu I am Legend ein zweiter Teil geplant war wusste ich gar nicht. Irgendwie auch unnötig.

tramp87

New Member
Auch wenn THHE sehr heftig war, hätte ich mir noch einen dritten Teil erwünscht! Aber man kann nicht alles haben!
Das Smith keinen 2. Teil zu I am Legend dreht ist ebenfalls schade, aber wie sieht es denn bei ihm und der MIB aus?

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
The Hills have momentan keine Zukunft mehr.
:omg: :super: :omg:

Das es keinen I Am Legend 2 gibt find ich gut so. Es ist einfach ein StandAloneFilm. Der zweite hätte doch nur schlecht werden können. Was hätte da kommen sollen? I AM RESISTANCE

bleak

let's die just a little tonight!
Iam Legend 2 wär ja nur lächerlich geworden. Schon mal gut, dass da nix mehr geplant is.

Und zur Hills Sache; Die Filme mochte ich eigetnlich, hätte gegen nen 3ten Teil nix einzuwenden gehabt.

Mr.Anderson

Kleriker
Mal ne kurze Frage: Was hat eine Wäscheleine (clothesline) mit Filmen zu tun? Erschließt sich mir da einiges nicht?

Trewy

New Member
fand den zweiten besser als den ersten teil,schade dass kein dritter kommt,es hätte ja weitergehen können !
ma abwarten was jetz passiert und gedreht wird !

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Wes Craven sagt, dass Teil 3 wohl nicht mehr mit Tunneln zu tun haben wird. Er ist auch dran interessiert, bald mit der Produktion zu starten.

quelle: shocktillyoudrop.com

Trewy

New Member
sry aber ich wiederspreche hier einigen,ich fand den zweiten um sehr viel besser als den ersten ! is meine ansicht,jeder hat ne andere,aber hier gehts ja um den dritten !

is in ordnung kann kommen !
wann is den drehbeginn ?

Loomi82

High-Def Junkie
Wenn der 3te an den ersten anknüpfen kann soll er ruhig kommen. Aber wenns son bullshit wird wie Teil 2 dann können se sich das im grunde auch sparen :/

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir hat ja schon der erste nicht gefallen, aber wie und warum der zweite besser gewesen sein soll, würde ich auch zu gerne wissen. In meinen Augen, war das mieser B-Movie-Schrott mit etwas mehr Budget.

Oben