Original von Loomi82
[...]
Da steckt man halt nich drin, und um ehrlich zu sein, was erwartet ihr denn wie die sich da immer verhalten sollen? Ab ins Auto und weg? Währe ja nen toller Film
Klar, weil ich ja auch genau das geschrieben habe... Mir geht es nicht um Realismus, aber wenn ich schon eine Gruppe von Kadetten da habe, dann koennen sie sich meinetwegen ein wenig militaerischer Verhalten. Die Jungs und Maedels hatten Waffen in der Hand und mit Sicherheit auch ein wenig Ausbildung hinter sich.
Original von Shredder
Ich warte nach wie vor auf Beispielszenen im Film, die Du für unrealistisch oder unnachvollziehbar hälst. Das kritisierst du ja am Film.
An Filmgeschmack lässt dich nun mal nichts diskutieren, aber kritische Aussagen solltest du auch mal begründen, statt polemisch zu werden und Dich gekränkt zu fühlen.
Ich hab den Film vor mehr als einem Jahr gesehen und fand ihn miserabel, was denkst du denn, wieviele Szenen ich denn mit Details im Kopf habe? Ich kann mich lediglich daran erinnern, dass ich das Verhalten unter aller Kanone fand, warum ich das belegen muss, ist mir schleierhaft. Es ist meine Meinung, mein Geschmack, was ist so schwer daran zu akzeptieren/verstehen. Wenn ich den Film gucken wuerde, koennte ich dir meine Kritikpunkte gerne auflisten, so muss du einfach damit leben, dass ich das Ganze anders sehe als du. Und wo du Polemik in meinen Saetzen siehst, musst du mir erst einmal zeigen. Ausserdem bin ich weniger gekraenkt, als genervt, wenn deine einzige Argumentation ploetzlich darin besteht, mein Verhalten in einer solchen Situation (was absolut nichts zur Sache tut) mit ins Spiel zu bringen.
Und nu zurueck zum eigentlich Thema.