The Hot Zone ~ Liam Cunningham, Julianna Margulies

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Eine Miniserie von National Geographic über den Ausbruch von Ebola und den ersten Fällen in den USA 89. Nach einer wahren Geschichte.

Trailer.

NG hat auch die tolle Serie MARS hingekriegt. Ich kenne die Geschichte hinter dem Fall und bin wirklich neugierig. Am 27. Mai bricht die Serie in den USA aus.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Basiert das auf dem gleichnamigen Buch von Richard Preston? Das Buch fand ich auf jeden Fall ziemlich interessant und der Trailer sieht auch vielversprechend aus.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Wird es weitere Staffeln geben? Möglich, denn National Geographic überlegt, eine Anthologie-Reihe draus zu machen. Demnach würde es in einer zweiten Staffel um eine andere Gesundheitskrise gehen. Quelle: Deadline.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Cimmerier schrieb:
Basiert das auf dem gleichnamigen Buch von Richard Preston? Das Buch fand ich auf jeden Fall ziemlich interessant und der Trailer sieht auch vielversprechend aus.
Das hab ich mich auch direkt gefragt.

Basierte nicht auch der Film Outbreak: Lautlose Killer mit Dustin Hoffman auf dem?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
News
Wird es weitere Staffeln geben? Möglich, denn National Geographic überlegt, eine Anthologie-Reihe draus zu machen. Demnach würde es in einer zweiten Staffel um eine andere Gesundheitskrise gehen. Quelle: Deadline.
Wäre ich dafür. Krisen gab es und gibt es genug. Betrachten wir nur mal SARS oder Malaria.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Also ich habe die ersten 2 Folgen, Sky sei dank gesehen und ja die letzten 4 Folgen werden auch geschaut. Was die Frage bezüglich des Buches betrifft.
Im Vorspann ist zu lesen BASED on the Book The Hot Zone by Richard Preston...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben