The Hunt ~ Blumhouse, Damon Lindelof

Envincar

der mecKercheF
Heute im Autokino gesehen. Kann man sich schenken. Film ohne Sinn. Der Film hätte genauso auch von Uwe Boll sein können.

Autokino in Essen ist leider auch nicht das Wahre. Dunkle Szenen erkennt man so gut wie gar nicht auf der Leinwand. Ständig geht bei irgendwem das Licht vom Auto an. Und wenn der kack Film dann vorbei ist, steht man noch ne halbe Stunde aufm Parkplatz und kommt nicht runter. Einmal und nie wieder.

Woodstock

Z-King Zombies
Heute im Autokino gesehen. Kann man sich schenken. Film ohne Sinn. Der Film hätte genauso auch von Uwe Boll sein können.
Nein, dazu war der Film zu ansehbar.

Ich fühlte mich von diesem Film eigentlich gut unterhalten und mir hat es gefallen, wie die Liberalen und die Konservativen verarscht wurden und jemand unpolitisches, welcher mit dem ganzen Mist nichts zu tun haben will, es lächerlich findet und nur seinen Alltag bewältigen möchte, reingezogen wird. Sie hat sich dementsprechend gewehrt.

Diese Gesellschaftskritik hätte aber besser sein können und der Film war ziemlich geradlinig. LIndelof hat diesen mal nicht komplett versaut. Muss eine Ausnahme gewesen sein. :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
Der Film hat mir richtig gut gefallen! Nicht einfach nur ein stumpfes Zehn-Kleine-Negerlein-Spiel sondern auch eine Kritik an sozialen Medien und Falschmeldungen und das zerstören von Karrieren durch Shitstorm auf Grund von Annahmen! Betty Gilpin ist der absolute HAMMER in dem Film! Die Frau ist mir vorher nie aufgefallen, aber auf ihren Namen werde ich in Zukunft achten. Was sie da abliefert ist ja fast schon oscarwürdig! Sollte jemand auf die Idee kommen Rambo mit weiblicher Hauptbesetzung neu aufzulegen, gebt ihr verdammt noch mal die Rolle!

8/10 fiesen, bösen Hasen. Blumhouse weiß einfach wie es geht!

P.S. Crystals Variante der Fabel vom Hasen und der Schildkröte ist übrigens der Kracher!
P.P.S. Nicht von falschen Erwartungen in die Irre führen lassen. Ein Horrorfilm ist das nicht.

Måbruk

Dungeon Crawler
Mein Fall war es nicht, aber ich mag diese Art Filme ohnehin nicht besonders. 5/10

Zuletzt bearbeitet:
Oben