The Hunt ~ Blumhouse, Damon Lindelof

Envincar

der mecKercheF
Heute im Autokino gesehen. Kann man sich schenken. Film ohne Sinn. Der Film hätte genauso auch von Uwe Boll sein können.

Autokino in Essen ist leider auch nicht das Wahre. Dunkle Szenen erkennt man so gut wie gar nicht auf der Leinwand. Ständig geht bei irgendwem das Licht vom Auto an. Und wenn der kack Film dann vorbei ist, steht man noch ne halbe Stunde aufm Parkplatz und kommt nicht runter. Einmal und nie wieder.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Heute im Autokino gesehen. Kann man sich schenken. Film ohne Sinn. Der Film hätte genauso auch von Uwe Boll sein können.
Nein, dazu war der Film zu ansehbar.

Ich fühlte mich von diesem Film eigentlich gut unterhalten und mir hat es gefallen, wie die Liberalen und die Konservativen verarscht wurden und jemand unpolitisches, welcher mit dem ganzen Mist nichts zu tun haben will, es lächerlich findet und nur seinen Alltag bewältigen möchte reingezogen wird. Sie hat sich dementsprechend gewehrt.

Diese Gesellschaftskritik hätte aber besser sein können und der Film war ziemlich geradlinig. LIndelof hat diesen mal nicht komplett versaut. Muss eine Ausnahme gewesen sein. :smile:
 
Oben