The Immortal (L'Immortale) ~ Gomorrha: Ciro Di Marzio bekommt ein Prequel

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Wer die Serie noch nicht kennt, sollte sie dringend mal nachholen. Gomorrha dreht sich um die neapolitanische Mafia und basiert auf dem gleichnamigen Buch von Roberto Saviano aus dem Jahr 2006. Momentan wird Staffel vier gedreht, bei der Marco D'Amore (Ciro Di Marzio aus der Serie) bei einigen Folgen Regie führen wird.

Angekündigt ist jetzt ein Film, der die Ursprünge von Ciro behandeln wird. Also ein Prequel zur Serie. D'Amore wird dabei vor der Kamera stehen und auch Regie führen. Leonardo Fasoli (einer der Schreiber der Serie) wird das Skript beisteuern, welches Anfang 2019 vor die Kameras gehen soll.

Quelle: Deadline.

Ich bin drauf gespannt. Und ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Eben erst gefunden (ACHTUNG SPOILER, falls Serie bis Staffel drei noch nicht gesehen):

Da es hierzulande offenbar noch keine Ausstrahlung gibt, werde ich mir wohl seit langem mal wieder eine DVD aus dem Ausland bestellen... and done.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Vielleicht aber auch nicht, weil HBO Max ja gerade expandiert und irgendwann auch in deutschen Landen verfügbar sein wird. Die Serienrechte mögen bei Sky liegen, aber Filmrechte sind wieder ein anderes Thema, weil Film. Und allzu lange warten möchte ich ehrlich gesagt nicht, zumal der Film bereits Ende 2019 herausgekommen ist.
 
Oben