The Incredible Hulk - Der unglaubliche Hulk (MCU) [Kritik] ~ Edward Norton

Die Eule

Well-Known Member
Der Trailer sah ganz in Ordnung aus. Das jetzt im Moment die Effekte noch nicht so der Hit sind, stört mich zumindest jetzt nicht. Abomination sieht besser als die Actionfigur aus, welche mal vor einiger Zeit gepostet wurde. Dennoch bin ich nicht ganz so zufrieden mit diesen. Trotzdem freue ich mich auf dem Film.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Incubus
Auf jeden Fall sieht der neue Hulk schonmal optisch und in Bewegung sehr viel besser aus als Ang Lees Version!

Was spricht denn gegen die Animationen des Ang Lee Hulks? Ich fand die eigentlich über jeden Zweifel erhaben, nur dass das Froschhüpfen nicht so der Brüller war.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also den Trailer schaue ich mir nicht an, aber dafür sehen die Bilder ganz ok aus. Muss mich aber noch an den neuen Hulk dran gewöhnen, weil der sieht mir noch ein bisschen zu komisch aus.
 

Incubus

Smokin' Ace
@Mestizo

Hab mich etwas blöde ausgedrückt,
wollte sagen, dass der Neue nicht nur auf den bereits bekannten Pics, sondern auch in Bewegung gut aussieht. Optisch gesehen auf jeden Fall gelungener als der alte Hulk, dessen Animation aber natürlich auch super waren in meinen Augen.
Ob die das Gehüpfe auch beim Neuen übernehmen? Ich denke nicht.

EDIT:
Die Schlußszene, wo die beiden aufeinander zurennen in Verbindung mit der Musik kommt schon geil muss ich sagen nach mehrmaligen Anschaun! :smile:
 

bombvoyage

New Member
also mir gefällt vor allem der ansatz der story nicht so gut


das gabs irgendwie schon in so vielen filmen

das da ein .......größerer stärkerer gezüchtet wird !!!!


bsp. die liga der aussergewöhnlichen gentleman
der kampf mit hide und dem ....was auch immer :smile:

teil 1 war scheisse
teil 2 wird wohl dem folgen....

bestes beispiel wie man es richtig macht ist der neue BATMAN !!!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Rahl
Die Animationen von Teil 1 fand ich übrigens überhaupt nicht gut. Sah alles total künstlich und steril aus.
[...]

Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen und von meinem Standpunkt aus überhaupt nicht bestätigen. Das einzige was mich wirklich gestört hat, war das dämliche Gehüpfe, aber das auch nur, weil mir die Idee dahinter einfach nicht gefallen hat. Naja, so unterschiedlich kann ein und derselbe Film auf verschiedene Menschen wirken. Das King Kong in einer anderen Liga spielt, steht für mich auf einem anderen Blatt. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Aber das war für mich halt nur einer von vielen Momenten und wirklich gestört hat es mich so gar nicht und in den restlichen Szenen konnte er mich durchaus überzeugen. Insbesondere die Bewegungen an sich fand ich ziemlich gut umgesetzt.
 

MamoChan

Well-Known Member
Zum Gehüpfe: Das hat man originalgetreu aus den Comics übernommen. Dort macht Hulk ebenfalls gewaltie Sprünge.


Über die Kritik über die Animation von Hulk kann ich mich nur sehr wundern. Ich für meinen Teil fand die ANimation des Hulks im ersten FIlm schon um Welten besser als der vielgelobte Gollum. Den fand ich zum Beispiel furchtbar künstlich und keineswegs überzeugend.
 

Timo

Well-Known Member
Hmm..
warum wird denn ein Trailer überhaupt freigegeben, wenn die Effektarbeiten offensichtlich noch nicht final sind ? Kann auch nach hinten losgehen, wenn sich rumspricht, dass die Effekte eher nach Playstation aussehen als nach Hollywood-Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Louis Leterrier (from Empire Magazine):

Quote:" [We released the trailer quite late because] no shots are finished yet. Thats why we took so long to release the teaser, because unlike the other movies coming out this summer, our main character relies on so much calculation and technique. None of the shots in this trailer are finished shots, but I think its decent enough and it shows the audience what were going for. Theres a different version of the teaser that will only be shown in movie theatres where you see a close-up of the Hulks face as he comes out of the darkness and cries to [Betty]. A full close-up, like full-screen. And until we had that shot right I didnt want to release it. Thats why it took so long for us¦I never saw that Superbowl spot [that drew criticism of Ang Lees film for showing Hulk unfinished]. Ive asked for it and theyve said, No, no, you dont want to see that. (Laughs) Anyway, I would have never allowed anything to come out that I wasnt happy with."
 

skysat

New Member
ich fand den trailer super gemacht und auch die animationen haben mich nicht gestört. und wenn die so bleiben würden wie sie jetzt sind würde ich sie noch immer gut finden. ich weiss mal gar nicht was ihr so dagegen habt.?.?.?.?.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Timo
Hmm..
warum wird denn ein Trailer überhaupt freigegeben, wenn die Effektarbeiten offensichtlich noch nicht final sind ? Kann auch nach hinten losgehen, wenn sich rumspricht, dass die Effekte eher nach Playstation aussehen als nach Hollywood-Film.

Das gleiche hat man bei King Kong damals auch gemacht. Wenn die Marketing-Welle anrollen soll, dann müssen auch bewegte Bilder her und dann kann es schon mal vorkommen, dass das Studio Druck macht und ein Trailer mit unfertigen Effekten veröffentlicht wird.

@MamoChan
Dass das Gehüpfe aus den Comics übernommen wurde ist mir durchaus bewusst, aber es hat mich irgendwie trotzdem gestört, keine Ahnung weshalb.

Und Gollum ist in meinen Augen immer noch ein gutes Stückchen besser umgesetzt als der grüne Riese, sowohl was Animation und insbesondere was die Optik anbelangt.
 

tura-one

New Member
Bin nach dem Trailer zwar immer noch skeptisch, aber ich lasse mich überraschen und hoffe auf eine vernünftige Umsetzung.
 
B

BroNsoN

Guest
Der Trailer sieht schon mal nicht ganz so schlecht aus, bis auf die Schlussequenz. Zumindest ist der Hulk nicht mehr so neongrün, was einer der wenigen Negativpunkte beim ersten Teil für mich war. Wenn die Effekte nachgebessert werden und Leterrier das Ding nicht komplett versemmelt, könnte ich mich damit anfreunden.
 

Snogard

New Member
Original von Rahl
Das Gehüpfe an sich war schon total daneben, aber die Tatsache, daß er bei der Sprunghöhe und seinem Gewicht im Sand keine Abdrücke hinterlassen hat, war fast noch schlimmer. Das meine ich mit "künstlich". Ich konnte zu keiner Sekunde vergessen, daß Hulk nur eine CGI-Figur ist, dabei sollte einem eine gute CGI doch genau diesen Umstand vergessen lassen.

das kann ich genau so unterschreiben.
Mir ging es ebenso. Das Gehüpfe sah lächerlich aus - Comic hin oder her - und Hulk sah in dem Film immer deplaziert aus, so das er sich nie mit dem Film als eine Einheit präsentierte. Als hätte man in Herr der Ringe ständig einen Garfield durch das Bild laufen lassen, so fühlte sich für mich Hulk 1 an.
Mal schauen, ob sich das beim zweiten ändert.

Spiderman, Xmen, Transformers ect. das waren CGI Effekte die sich harmonisch und glaubwürdig präsentierten. Entweder ist Hulk zu schwer (wegen seiner Masse) umzusetzen, oder das Geld langt nicht !?

Aber gut, es gibt ja auch Leute, denen der Film sehr gut gefallen hat. Ist ok, mir gefiel er aber nunmal nicht.
 
B

BroNsoN

Guest
Naja, Spiderman sah für mich alles andere als harmonisch aus, speziell der erste Teil. Ich finde, was das angeht, auch die neuen Star Wars Filme zum Kotzen. Das passt einfach so noch nicht. Von Transformers war ich zumindest visuell beeindruckt, die FX sahen ganz gut aus. Aber wie gesagt, der erste Hulk gefiel mir optisch auch nicht so gut., ebenso wenig wie die Sprünge (obwohl das irgendwie witzig aussah).
Mal so nebenbei: Gefiel der wirklich nur mir etwas besser? Ich lese hier irgendwie durchweg negative Kritiken...

EDIT: Sehr geile Sig! :biggrin:
 

Batou9

Well-Known Member
die Schlußszene aus dem Trailer ist der Schluß des Films.
Im übrigen hat der Trailer alles gezeigt was man nach dem FIlm noch behält. Wieso habe ich den Eindruck das ich den FIlm jetzt schon gesehen habe?! ich denke der wird nichts besser als "Rise of the Silver Surfer". War dort genauso mit dem Trailer......der hat alles verraten und ich hab während des Films überlegt ob ich später noch was esse oder sofort schlafen gehe.
 
Oben