The Karate Kid 6 - Jackie Chan, Ralph Macchio

Revolvermann

Well-Known Member
Na dann bewerbe ich mich mal.
Nee, aber keine schlechte News. Ich fand ja selbst den KK Film mit Chan und Jaden Smith ganz okay.
Auch in diesem Video mal wieder kaum zu glauben dass Macchio schon 62 Jahre alt ist. Nur 7 Jahre jünger als Chan.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich bin ja immer der Meinung, dass Leute wie Jackie Chan grundsätzlich jünger aussehen, als sie sind. Für mich aber näher an dem, was ich vermuten würde. Auf der anderen Seite aber viele “Westler” einfach deutlich älter aussehen, als sie sind. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich fand das Remake ja an sich recht gut. Selbst Jaden Smith ging sogar, auch wenn ich trotzdem noch recht unsympathisch fand. Chan und Macchio zusammen, finde ich aber ungleich attraktiver. Mal schauen, wie stark man auch auf Cobra Kai eingeht. So richtig drum rum käme man imo nicht.
 

Schurl1978

Well-Known Member
Also ich glaube wo Jackie Chan darauf steht ist auch Jackie Chan drin 😉 der ist lange genug im Business und hat bestimmt zu 99,9% in jedem Bereich der Filmproduktion seine Finger im Spiel bzw. seine Stimme/Meinung hat Gewicht. So wie jemand geschrieben hat war der KK mit Smith junior auch sehr gut. Mir hat die neue Idee gefallen von "auftragen-polieren" zu "Jacke an - Jacke aus" 👍
 
Oben