The Kominsky Method - Michael Douglas, Alan Arkin

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
In der von Chuck Lorre entwickelten Comedy Serie The Kominsky Method spielt Michael Douglas Sandy Kominsky, einen Schauspieler, der vor langer Zeit für kurze Zeit zu allgemeiner Bekanntheit gekommen war und sich nach dem Ende seiner Karriere als Schauspiellehrer in Hollywood einen Namen gemacht hat. Alan Arkin spielt seinen langjährigen Agenten und Danny DeVito hat ebenfalls einen kleinen Auftritt.

Ab 16. November auf Netflix.

Trailer
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nach 6 von 8 Folgen kann ich sagen: Großartig. Gab schon einige gute Lacher und eine Prise Drama.
Wer Douglas und/oder Arking gerne sieht, sollte sich das ansehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ein Kleinod, ein absoluter Geniestreich, eine schauspielerische Glanzleistung von Arkin und Douglas. Witzig, zynisch, berührend, böse. Mit welcher Selbstironie und Furchtlosigkeit insbesondere Douglas hier agiert, ist ebenso überraschend wie überragend.
Bin nur durch Zufall darüber gestolpert, und es ist ein Ärgernis, dass es die Serie nicht zu kaufen gibt, aber das ändert nichts an der Genialität der Serie. Wunderbar und unbedingt empfehlenswert.

9,5/10
 
Oben