Mr.Anderson
Kleriker
Gleich zwei positive Meinungen zu Days Gone hintereinander. Ich bin damals nicht weit gekommen. Vielleicht sollte ich es noch mal anpacken...
Hatte nur Teil 2, aber der war auch allein lang unterhaltsam für mich, auch wenn Coop dafür natürlich definitiv the way ist. Bei mir hat nix gebugged auf der PS3.Ja, die Dead Risings machen nur im Koop so wirklich Spaß. Dafür ist für SP zu wenig inhaltlich da... und die sind buggy bis zum geht nicht mehr.
Erstmal vielen Dank für diesen Satz. Der hat mir in Erinnerung gerufen warum ich das Spiel damals gekauft habe. Ich war gewohnt eine Welt zu Pferd zu erkunden und dachte mir soooo groß kann der Unterschied ja nicht sein und dann war mir die Bikesteuerung zu schwierig. Daher habe ich es am vergangenen WE, nachdem ich endlich, endlich The Evil Within 1 zuende und Teil 2 durchgespielt habe, mit Days Gone angefangen und habe festgestellt, dass ich damals höchstens eine Stunde gespielt haben kann, denn sehr weit war ich nicht wie ich feststellen musste, als ich meinen alten Spielstand gecheckt habe. Also noch mal von vorne angefangen und REINGEKIPPT! Das Bike ist mit ein wenig Übung überhaupt kein Problem. Mit mehr stärkerem Motor und größerem Tank macht es dann so richtig Spaß damit rumzuheizen.Was gefiel dir daran denn nicht? Ich habs noch gar nicht gesehen, aber ein Biker open world gegen Zombies, das müsste doch recht cool sein oder?