The Last of Us 1+2 (nur Konsolen)

Garrett

Meisterdieb
Zum Teaser

Keine Ahnung ob das PS3-exklusive Spiel tatsächlich "The Last of us" heißen wird, jedenfalls steht es am Ende des kurzen Teasers. Angekündigt wird das Spiel offiziell bei den VGA 2011 am 10. Dezember.
 

Time Lord

of The Doctor
Hmmmm da kann man sich ja mal null drunter vorstellen :confused:
Btw, der Titel des Games heißt "You won't believe", steht im Videotitel und auch mehrmals auf der gelinkten Seite :wink:
 

DiMaggio

Active Member
Naughty Dog, Hammer! Habe ich mir aber fast gedacht, denn Uncharted 3 hatte ja ein Easter Egg zum Spiel in Form eines Zeitungssauschnitts.



Ich freu mich drauf, der Trailer gefällt mir, und Naughty Dog wird uns sowieso nicht enttäuschen :top:
 

KungPao

Active Member
sehr geil, hat mich ein bisschen an 28 Days/ weeks erinnert..... sehr schön sehr schön... aber denke ma es wird PS3 Exklusiv werden oder?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Trailer sieht erstmal klasse aus.

Wenn ich die Zombies(?) so rennen sehe, befürchte ich allerdings, dass sie sich deutlich mehr bewegen werden als die Gegner bei Uncharted, was sie zu noch schlechteren Zielscheiben machen wird. Also werde ich das Spiel entweder nie spielen oder ausleihen, anspielen und wieder vergessen.
 

Time Lord

of The Doctor
Schon wieder Zombies.. und dann auch noch son Ellen Page look-a-like.. wenn da jetzt nicht noch was "Besseres" hinzukommt dann ist das nix für mich :nene:
 

Civer

Member
Ich glaub, das war der langweiligste Videogame-Trailer, den ich seit langem gesehen hab :ugly:
Wirlich, das hat mich überhaupt nicht gepackt.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Denk nicht, dass das bloß n look alike war... Die Stimme klang schon ziemlich nach der Frau selbst. Könnte mir gut vorstellen, dass sie da mitspielt.
Ansonsten find ich zwar den Trailer vielversprechend, aber dank der PS3-Exklusivität werd ich das Ding wohl nie in der Hand halten.
(Hab bloß nen PC, und im Freundeskreis existieren auch sonst bloß XboXen.)
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also der Trailer hat mich neugierig gemacht. Und Naughty Dog traue ich einen weiteren Hit zu. Ich freue mich auf InGame-Szenen und mehr Infos zur Story.
 
Oben