The Last of Us 1+2 (nur Konsolen)

TheReelGuy

Well-Known Member
Ne, ich glaube nicht, dass...
...Joel tot ist! So wie ich das sehe, geht Ellie - von Joel's Lüge aus dem ersten Teil angestachelt - auf eine persönliche Rache-Tour gegen die Fireflies. Da ist ja genügend Potenzial für Drama, weil man ja sieht, wie sehr sich die Rolle von Vater und Tochter eingefleischt haben. Ganz zu schweigen davon, wie schlimm es wird, wenn Ellie herausfindet, dass Joel sie angelogen hat. :bibber:
 

Member_2.0

Active Member
Joker1986 schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Freu mich drauf!! Aber bei den ganzen Spieleankündigungen muss man echt anfangen zu sieben. Das wird sonst so teuer. :unsure:
Auch hier wieder der Tipp: wenn man Spiele nicht unbedingt zu Release haben muss, kann man sich alles leisten.
Ist sowieso viel besser: man spart nicht nur Geld sondern verpasst auch die meisten Bugs.
Bis auf FIFA hole ich mir kein Spiel zum Release. Games mit einer tollen, eventuell schnell vergriffenen Collectors Edition mal ausgenommen.
Mach ich mittlerweile auch nicht mehr. Bei den Preisen auch gar nicht möglich.
Mit Collectors Editionen bin ich seit No mans sky eh durch :biggrin: :clap:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wurde absichtlich nicht gezeigt um das Hauptaugenmerkmal auf Uncharted: The Lost Legacy zu legen.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Meeeeeeeeh!

Ja, UNCHARTED ist ja gut und schön aber...menno!

PS: Ich klinge heute mal wieder so erwachsen. :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Joa ich hätte auch gerne etwas neues zu Last of Us- Part 2 gesehen aber da heißt wohl noch etwas abwarten.
 
B

Best of the Best

Guest
Teaser
Teaser 2

Ganze fünf Jahre sind seit den dramatischen Zwischenfall in Krankenhaus vergangen.Doch die Geschichte zwischen Joel und Ellie ist noch nicht fertig erzählt.

Sonstiges:
Produziert von Naughty Dog, Inc. & Sony Interactive Entertainment.

Für die aktuelle Playstation.

Source:
OGDB

Am ? . ?.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich freu mich sehr drauf :squint: wenns nur halb so gut wird wie das erste
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
NEWS

War wohl für November 2019 geplant, aber wegen DEATH STRANDING wird nun spekuliert, dass man damit ins Frühjahr oder zumindest Anfang 2020 geht.

Quelle
 

Mr.Anderson

Kleriker
Am Ende des Trailers: Gänsehaut!

Kann es kaum erwarten. Das heißt also nächstes Jahr werde ich mich dann wohl von meinem Dauerbrenner RDR2 verabschieden... vorerst. :thumbsup:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Das Spiel wird dann wohl auch der große Abschiedstitel der PS4 sein.
War ja meine ich bei THE LAST OF US und der PS3 ähnlich. Wobei da gab es ja dann noch GTA V.
 

Puni

Active Member
Erinnert mich daran, mal wieder den ersten Teil zu spielen bzw. diese absolut behämmerte Politik von Sony zu unterstützen, das Spiel nochmal für die PS4 zu kaufen. Wäre eigentlich ein ganz guter Starttitel. :biggrin:
 
Oben