The Last of Us 1+2 [Kritik]

Presko

Well-Known Member
Zuerst kommen noch einige gebrauchte Spiele, die ich mir günstig hole und etwa in einem halben Jahr dann wahrscheinlich Last od Us.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Normalerweise würde ich es auch so machen aber ich habe gerade nichts anderes und es juckt mir in den Fingern. :smile:

Bei Amazon.uk erhält man es ja schon für 40 Euro.
 

Presko

Well-Known Member
Jucken täte es mich auch. Sieht ja wirklich fantastisch aus. Aber insbesondere mit dem neuen Tomb Raider und dem WalkingDead-Adventure sind für mich noch zwei Games auf dem Markt (die ich zu nem guten Preis finden sollte), die mich ebenso reizen und dazu habe ich noch Uncharted 3 zuhause :thumbsup:
Offtopic: es ist einfach cool, mal die Konsole zu wechseln und alles verpasste nachzuspielen :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
War zwar schon irgendwie klar aber nun offiziell:

Ist ungeschnitten und ab 18 Jahren.

Hab mir das Spiel als Ellie-Edition vorbestellt und kanns kaum erwarten morgen die Demo zu spielen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also Demo ist ganz kurz (max. 30 Min.) aber toll inszeniert. Deutsche Sprachausgabe scheint auch top zu sein. Steuerung wie bei Uncharted jedoch sind manche Animationen noch nicht so flüssig aber denke mal das die Demo noch vom alten Content stammt. Die Kämpfe gegen die Infizierten sind okay aber leider war die Demo viel zu kurz um genaueres zu sagen.

Also da kommt meiner Meinung nach, wirklich was großes auf uns zu.
 

Scofield

Fringe Division
Soweit ich gehört habe hat "Last of Us" nur einen VS Multiplayer mit den typischen "Capture The Clicker" oder sonstigen :smile:
Vielleicht kommt ja mit der zeit éine COOP Kampagne nach.

@Demo
Lohnt sich die Demo ? Habe mein God of War Ascension verkauft weil ich es schlecht fand. Nun die Frage ob es sich lohnt das Spiel noch mal zu leihen :smile: ?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also die Demo bekommst nur, wenn du das Spiel gekauft hast da er anhand eines Codes aktiviert wird. Beim ausleihen, wird dieser Code wohl nicht beiliegen oder schon aktiviert sein.

Aber wie ich oben schon schrieb, ist die Demo extrem kurz. Bissl schleichen, bissl klettern und am Ende bissl fighten oder Stealth-Kills.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Infos zum MP.

Neben der Einzelspieler-Kampagne wird es in The Last of Us auch einen Mehrspieler-Modus geben. Darin treffen zwei vier Spieler große Gruppen auf diversen Karten zum Deathmatch aufeinander. Den hat der Entwickler Naughty Dog einigen englischsprachigen Magazinen gezeigt.

Die Spielregeln unterscheiden sich dabei aber stark vom herkömmlichen Deathmatch. So gehört jeder der beiden Fraktionen »Hunter« und »Fireflies« eine Reihe von KI-gesteuerten Überlebenden an. Die gilt es durch erbeutetes Bergungsgut zu versorgen. Das Material findet man entweder auf den Karten verstreut oder nimmt es erlegten Feind-Spielern ab.

Jede Runde zählt dabei als ein Tag in einer Art Multiplayer-Kampagne. Je mehr Zeit darin verstreicht, umso widriger werden die Umstände der Überlebenden. So soll es nach und nach auch spezielle Bergungsmissionen für Medikamente gegen eine ausbrechende Krankheit oder Pilz-Zombie-Angriffe geben. Wer am längsten überlebt, gewinnt.

Anders als in vielen anderen Deathmatch-Modi sind die Leben der Spieler sowie die Munition stark begrenzt. Das soll zu weniger hektischen und eher bedachten Konfrontationen führen.

Wie im Multiplayer-Part von Uncharted darf der Spieler aus diversen Waffen-Loadouts und Perks wählen. Zudem kann man mit gefundenen Ressourcen auch allerhand Waffen und Ausrüstung wie Messer oder Molotov-Cocktails basteln. Wie etwa in Counter-Strike kann man seine Ressourcen aber auch sparen und so später in einer Partie besonders mächtige Gegenstände wie Körperpanzerung kaufen.

The Last of Us erscheint am 14. Juni 2013 für PlayStation 3.

Quelle: Gamepro
 

Garrett

Meisterdieb
Weitere Reviews gehen online, hier mal eine kleine Übersicht von gamerankings:

GameSpot 80.00%
GamesBeat 90.00%
Cheat Code Central 100.00%
gamesTM 90.00%
GamesRadar 100.00%
Playstation Official Magazine UK 100.00%
Edge Magazine UK 100.00%
EGM 95.00%
Game Informer 95.00%
IGN 100.00%
Eurogamer 100.00%
VideoGamer 100.00%
Destructoid 100.00%
Canadian Online Gamers 97.00%
Giant Bomb 100.00%
NowGamer 85.00%
PlayStation LifeStyle 100.00%
Push Square 100.00%
Playstation Universe 95.00%
Machinima 100.00%
The Digital Fix 100.00%
The Escapist 90.00%
Post Arcade (National Post) 100.00%
Digital Spy 100.00%

Scheint also nach Bioshock Infinite das 2. große Highlight in diesem Jahr zu sein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Spiel scheint ziemlicher Mist zu sein, wenn die soviele Redaktionen bestechen mussten. :sad:
 
Oben