The Last of Us (Gameverfilmung) ~ Craig Mazin, Neil Druckmann

Scofield

Fringe Division
Absolute Gänsehaut. 😍
Trailer ist wirklich faszinierend zusammengeschnitten.
Der Look der Serie ist so verdammt gut umgesetzt. Man erkennt bekannte Level Abschnitte des Spiels direkt. Die Musik passt ebenso perfekt.
Dann der Look und der Sound der Infizierten. Besonders der Clicker Sound hat mir wieder sofort den Adrenalin Pegel hoch gejagd.

Das könnte wirklich das neue Serien Highlight werden nach "The Mandalorian"
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht gut aus. Bin gerade in Anbetracht dessen etwas völlig Neues zu sehen froh, das Spiel nur ein/zwei Stunden angespielt zu haben.
 

Butch

Well-Known Member
Ja das sieht nach The Last of us aus....noch mehr dran am Spiel geht eigentlich nicht, bei der Vorlage gibt es aber diesmal auch wirklich keinen Grund irgendwas zu verändern.
Wird irgendwas zwischen sehr gut und Meisterhaft...bin echt gespannt drauf.
 

Lunas

Well-Known Member
Hab das Spiel nie gespielt von daher freue ich mich mal richtig ungespoilert die Serie gucken zu können, außerdem mag ich die Viper, ähm den Mando, ähm Pedro
 

CPL386

Well-Known Member
Hmmm... 🤔
Ich weiß nicht warum, aber im Trailer will mir Bella Ramsey nicht so wirklich gefallen. Der Rest lässt mich aber gewaltig hoffen!

Mal abwarten (irgendwie sag ich das bei Filmen und Serien mittlerweile ständig :hae:) wie es sich im Gesamtbild ergibt.

Aber es macht mich schon mal "heiß"! :love:
 

Puni

Well-Known Member
@CPL386

Liegt es an ihrer Optik? Hat mich, egal wie du das meinst, eh schon gewundert, warum sich doch relativ wenig Leute über das Aussehen von ihr beschweren.

Ich finde das völlig in Ordnung. Klar hatten wir beim Spielen alle die "damalige" Ellen Page im Kopf. Es ist aber eine Verfilmung und Pedro Pascal sieht auch nicht wie Joel aus, aber bei einem so ambitionierten Projekt ist mir das erst einmal egal, solange das Ergebnis stimmt.
 

CPL386

Well-Known Member
@Puni Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht genau. Kann sein, dass es die Optik ist, da sie im Trailer ja eigentlich fast nichts ihres Könnens gezeigt hat.
Während Pedro Pascal für mich voll in Ordnung geht.
Vielleicht liegt es am Licht und Setting, dass mir unbewusst auch eher eine Ähnlichkeit zu Abby aus TLOU2 auffällt und daher Abneigung in mir regt.
In GoT fand ich sie jedenfalls sehr gut!
 

Envincar

der mecKercheF
Bei beiden passt die Optik nicht zu 100% aber beides sind gute Darsteller, die ihre Sache bestimmt irgendwie gut machen werden. Wenn der Rest ein gutes Niveau hat passt das schon.

Teaser lässt aufjedenfall Gutes vermuten. Die Klicker sehen wirklich gut aus.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab das Spiel nie gespielt von daher freue ich mich mal richtig ungespoilert die Serie gucken zu können, außerdem mag ich die Viper, ähm den Mando, ähm Pedro
Same :biggrin:

Trailer macht ja ordentlich Stimmung. Musikwahl, Bilder. Top.
Erinnerte mich von der Atmosphäre her an eine Mischung aus der ersten Staffel Walking Dead und True Detective.


Aber!
Craig Mazin.
Wo bleibt mein Trailer zum Borderlands Film den er getippt hat? :hae:
 
Oben