The Last Witch Hunter ~ Vin Diesel als Hexenjäger [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG-Kritik: The Last Witch Hunter (Jay)

Scheint, als habe Vin Diesel Nic Cages letzten beiden Fantasy-Filme Duell der Magier und Season of the Witch gesehen, denn möglicherweise macht er nach seinem neuen Furious einen recht ähnlichen Film. Er steht kurz darauf, die Hauptrolle im Film The Last Witch Hunter (Der letzte Hexenjäger) zu spielen. q:shocktillyoudrop.com

In The Last Witch Hunter würde Diesel den letzten eines Kriegerstammes spielen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Hexen und Zauberer in überschaubaren Mengen zu halten, damit sie nicht zu mächtig werden. Weil die Hexen jedoch mittlerweile dabei sind, auszusterben, arbeiten sie eines Tages mit vereinten Kräften zusammen, um den lästigen Hexenjäger ein für alle Mal auszuschalten. Breck Eisner (Sahara) wird Regie führen.

Habt ihr vor, euch Cages neuen Season of the Witch anzusehen?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Na, dann werden sie ihn ja bald wieder so weit haben, noch drei weitere TFATF Streifen zu drehen...
 

Envincar

der mecKercheF
bei Filmen mit Cage muss man mittlerweile sehr skeptisch bleiben.
Denke für mehr als DVD wirds nicht langen.

Diesel als Hexenjäger? passt für mich nicht. Also ich kann mir Diesel einfach nicht so richtig in der Mittelalterzeit vorstellen, und würd auch gar nicht in seine bisherige Filmographie hinein passen.

Wenn man das alles als düstere Neuzeitfantasy aufziehen würde vllt. aber Vin Diesel in Ritterkluft? nene :squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe gelesen, der Film spielt in der Gegenwart in Manhattan. Es gibt aber auch Rückblenden. Ich glaube aber nicht das Diesel da dann ne Langhaarperücke trägt. :ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Doch, Diesel muss ne Perücke tragen, gern so albern wie Cage's Frisur.

Ist mal ne willkommende Abwechslung, da mal im Hexenebereich mir ja so übercagesiert sind.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Fände es nicht mal schlecht, wenn Diesel im Film länger Haare hätte, sah in Chronicles of Riddick doch auch ganz cool aus.
Geschichte klingt erstmal ganz OK und wenn Breck Eisner das so locker leicht inszeniert wie Sahara, könnte es lustig werden.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Kann ich mir gut vorstellen, vielleicht so in der Art von Van Helsing. Nur eben mit Hexen anstatt Vampiren und in der heutigen Zeit.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
kann ich mir gut vorstellen, grade wenn sie es eher düsterer halten wie in pitch black.
Außerdem kann ich mir vin diesel gut in sonem peltmantel vorstellen, wie in der einen szene in xXx.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Auf dem Bild sieht Vin Diesels Frisur so aus, als würde er wirklich gerne Nic Cage toppen wollen:biggrin:

Naja, die Story klingt für mich erstmal nicht besonders originell und eher uninteressant. Ist aber schon mal besser als Babynator, würde ich sagen. Die Frage ist wohl, ob sie es ernst und düster oder spaßig und bunt machen. Hoffentlich ersteres.
 
M

Master Chief

Guest
Warum sollte Vin Diesel für einen Film, der in jener Zeit angesiedelt ist, lange Haare haben? :gruebel:

Glatze, kombiniert mit Narben samt Tatoos auf dem Körper ergibt für mich den perfekten Krieger :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News, welche keine ist
Eine unglaubliche News nach 535 Tagen Stillstand im Thread stammt von Collider. So verhandelt nun Vin Diesel um die Hauptrolle. Vermutlich erneut, denn an dem Punkt waren wir ja schon seit längerem, und auch sonst bleibt alles gleich, denn Breck Eisner führt noch immer Regie bei The Last Witch Hunter.
Zumindest ist damit klar, dass das Projekt noch lebt, bzw. wieder lebt, denn evtl. hat Hansel & Gretel: Witch Hunters das Projekt reaktiviert. Schließlich kam da just der Trailer raus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Hey, Comingsoon.net berichtet heut, dass Breck Eisner Regie führen wird und Vin Diesel im Gespräch steht, die Hauptrolle zu spielen. Also same shit as März 2011. :clap:

Vorher kommen Vins Hannibal und Brecks Schrecken vom Amazonas Remake...

Ob Hänsel & Gretel: Witch Hunter, der auf 200 Mio Einspiel weltweit zuläuft, was damit zu tun haben könnte?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Kleine Ergänzung zur Story: Hexenjäger Diesel wird im Film mit einer Hexe, die die Seiten gewechselt hat, zusammenarbeiten.
 

Schneebauer

Targaryen
...Diesel wird...? Oder Diesel soll?

Das klingt so definitiv? Ist das scho alles fix? Ich brauchs nicht. Zu viele Hexen- und Märchengeschichten in letzter Zeit, und zu wenig gutes davon.
 
Oben