The Last Witch Hunter ~ Vin Diesel als Hexenjäger [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vor ein paar Tagen fiel die letzte Kamera für Fast & Furious 7, da hat Vin Diesel schon sein nächstes Projekt bereit stehen. In The Last Witch Hunter spielt er den letzten aller Hexenjäger (...), der in der Gegenwart auf große Hexenjagd geht. Bei der Besenjagd wird ihm ausgerechnet eine junge Hexe helfen, die von Game of Thrones' Ygritte, Rose Leslie gespielt werden wird. Das ganze soll ein finsterer Fantasy-Actioner werden.

Regie wird Breck Eisner (The Crazies Remake) führen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oh, in der Gegenwart? Das war unerwartet....das Teaserposter sah jetzt nicht danach aus :biggrin:
Ich freu mich trotzdem auf den Film :3
 

Der Pirat

New Member
Hexenjagd in der Gegenwart klingt erstmal garnicht verkehrt.
Diesel und Leslie kann ich mir da gut vorstellen. Und wenn das ganze als finsterer Fantasy-Actioner kommt, dann vermeidet man auch direkt Vergleiche mit "Hänsel und Gretel"...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich wird das was besseres als Der letzte Tempelritter bzw Duell der Magier.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mit einem richtig schönen Artdesign schau ich den liebend gerne an. Da vertrau ich Diesel, dass er sich nicht für einen ganz stumpfen Film, der letzten Kategorie hingeben wird :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Alles. :ugly: Egal was er spielt, mich nervts. Seine ganze Art einfach. Nicht mal als Bastard Kevin in Sin City. Kenne auch im meinem Freundeskreis niemanden der den wirklich gut findet und gerne sieht.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Naja, ist keiner meiner Lieblingsschauspieler, aber in Sin City war er schon klasse.
 

Der Pirat

New Member
Elijah Wood seh ich mittlerweile echt gerne.
Hooligans, Maniac oder Sin City. Alles sehr gute Rollen.

Könnte gut zu dem Projekt passen!
 

Remix

Well-Known Member
Der Pirat schrieb:
Elijah Wood seh ich mittlerweile echt gerne.
Hooligans, Maniac oder Sin City. Alles sehr gute Rollen.

Könnte gut zu dem Projekt passen!
Unterschreib ich so.
Ich seh Elijah auch gerne.

Bin allerdings irgendwie noch skeptisch was Vin Diesel und die Rolle bzw. Story angeht. Mal auf erste bewegte Bilder warten. :smile:
 

Carlito

Well-Known Member
Maniac war der schlechteste Film mit ihm Herr der Ringe,Green Street Holligans und Sin City waren klasse mit ihm.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Wie kann man nur Frodo nicht mögen? :check:
Och, Frodo die alte Heulsuse mag ich auch nicht, aber in einigen anderen Filmen (Maniac, Deep Impact, Hooligans, Oxford Murders) hat mir Wood ganz gut gefallen.
 
Oben