The Legend of Zelda (aktuell The Legend of Zelda: Breath of the Wild)

Mestizo

Got Balls of Steel
Dass an einem Zelda gearbeitet wird, hat man doch schon während der E3 verlauten lassen. :wink: Ich hoffe aber mal, dass wir recht bald die ersten Bilder oder gar Videos zu Gesicht bekommen werden.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ihr lieben verwechselt da was: Es wurde auf der E3 nur angedeutet das was geplant wäre aber es gab keine offizielle Meldung. :wink:
 

Raphiw

Godfather of drool
:uglylol: :super: :uglylol: :super:

Na also geht doch!!! :super:

Von mir aus können die auch wieder eine Stiländerung machen und noch erwachsener als TP werden.

Meinetwegen auch ein altes Zelda neu aufgelegt in guter Grafik und etwas erweitert (A Link to the Past :sabber: ). Hauptsache Zelda.

Ich hätte da glaub ich tausend Ideen.

Also her mit den Bildern. Ob die sich jetzt mal endlich für eine Sprachausgabe entscheiden (Link natürlich ausgenommen. Der darf nicht reden :omg: )?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Hazuki
Ihr lieben verwechselt da was: Es wurde auf der E3 nur angedeutet das was geplant wäre aber es gab keine offizielle Meldung. :wink:
Ich verwechsel da gar nichts. Miyamoto hat mehr als deutlich gemacht, dass an einem neuen Zelda gewerkelt wird, dass ist für mich offiziell genug. Von daher war es nur eine Frage der Zeit, bis es "hochoffiziell" bekannt gegeben wurde. Von daher ist das hier für mich keine Neuigkeit. :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Eine sehr gute Nachricht! :super: Aber eigentlich überrascht es mich nicht wirklich. Wurde auch höchste Zeit, daß mal endlich eine offizielle Ankündigung kommt.

Auch wenn ich mir damit Feinde mache, hoffe ich doch sehr, daß das neue Zelda sich von TP unterscheidet und dem nicht zu sehr ähnelt. Irgendwie fehlte mir bei TP das gewisse "Etwas". Das "Zelda"-Gefühl. Dieses fand ich allerdings bei Zelda PH überraschenderweise. Dies gefiel mir ausgesprochen gut und ist meiner Meinung nach sehr viel Zelda-mäßiger als TP, obwohl man dort sehr viele Dinge geändert hat. Kleinigkeiten, aber dennoch. :wink:

Aber nun schauen wir mal, was uns im Oktober erwartet. :smile:
 

Raphiw

Godfather of drool
Hier meine derzeitigen Top 5:
1. Twilight Princess (hoffentlich bald Platz 2, wenn das neue Zelda rauskommt)
2. Ocarina of Time
3. A Link to the past
4. Wind waker
5. A windfishs egg

Ich fand auch phantom hourglasses grandios, aber es schwankt irgendwie immer zwischen Ph und We... :headscratch:

Der einzige Zeldateil, der mir bisher weniger Spaß gemacht hat ist bisher Majoras Mask, der meiner Meinung nach im Gegensatz zu den anderen Ablegern misslungen ist ... obwohl der im Gegensatz zu den CDi Titeln sehr gelungen sein muss. Die CDi Titel hab ich leider/zum Glück nie gespielt. :smile: :ugly:

@ Set3p: Das solltest du evtl spoilern. Nachher verrätst du noch, was es mit der Twilight Princess auf sich hat. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Zinolein
Ich hab jedes Spiel von Zelda gespielt, egal welche Konsole. Sogar die Spiele welche nie in Deutschland erschienen sind, wurden gekauft und gespielt mit extra Modulen für die Konsolen.
[...]
Welches Zelda-Spiel auf einer Nintendo-Konsole wurde denn nie in Deutschland veroeffentlicht? Da will mir auf Anhieb rein gar nichts einfallen. :headscratch:

Hab auch alle Zelda-Spiele auf den entsprechenden Nintendo-Konsolen gespielt, die CDi-Ableger habe ich nie gespielt, aber die interessieren mich eh nicht. :wink:
 

Raphiw

Godfather of drool
Im neuen Ds Zelda seid ihr mit der Lok unterwegs. Der erste Eindruck ist sehr gut, auch wenn noch nicht viel gezeigt wurde. Der Grafikstil und die Steuerung von PH wurde übernommen und minimal aufegeppt. Ob es sich dabei um den Windwaker/PH-Link handelt ist noch unbekant, jedoch scheint die Kontrolle über einen Ritter (deshalb auch bestimmt "spirit tracks") ein zentrales Element des Gameplays zu sein. Termin steht leider noch aus und das konzept wirk schon ein bissl abgedreht, aber seht es euch selbst an:


http://www.gametrailers.com/player/47155.html

Pflichtkauf! :bye:
 

Time Lord

of The Doctor
Yau neues Zelda immer her damit :sabber:
Wenns so wird wie PH dann können se nix falsch machen :biggrin: ausser jetzt nem neuen Hourglass Tempel :ugly: und Link als Lokführer sieht nunja.. bissl strange aus :ugly:

Hoffentlich kommen auch mal Infos zum neuen Wii Zelda :les:
 

Raphiw

Godfather of drool
Original von WingedDevil
Yau neues Zelda immer her damit :sabber:
Wenns so wird wie PH dann können se nix falsch machen :biggrin: nur Link als Lokführer sieht nunja.. bissl strange aus :ugly:

Hoffentlich kommen auch mal Infos zum neuen Wii Zelda :les:
Strange ist genau das Wort, das ich auch benutzt habe als mein Informant mir das neue Zelda mitgeteilt hat :ugly: . Neue Infos zum neuen Wii Zelda beliben leider aus. Naja, die E3 lässt hoffen. Immerhin hat Nintendo jetzt wieder zwei heiße Eisen im Feuer und bei der Frustration die bei den Fans herrschte, bleiben das sicherlich nicht die letzten Ankündigungen in nächster Zeit.

Wenn Spirit Tracks nur halb so gut wird wi PH, dann wär der nächste Teil schon ein Pflichtkauf. Da aber Zelda in ST vorkommt, kann man wieder auf eine richtige Story hoffen. Vielleicht gibts ja auch ein wieersehen mit Ganon, Aghanim, Triforce und Co. :bye:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da ich keine Wii hab und mir auch keine zulegen will, ist das eine sehr gute Nachricht. Den Trailer kann ich mir hier auf der Arbeit leider nicht ansehen - Seite ist gesperrt.

Kann's gar nicht erwarten, dass Spiel zu spielen. :jabba:
 
Oben