The Legend of Zelda - Der Film

fettarm

Amish Hooligan
Ich sehe ..... Eine Trilogie !! Oder besser gesagt ... eine Dekalogie .... (Deka = Zehn; Logie = Werk)

Naja die drei (?) Teile für N64 würden glaub ich aber schon reichen. Waren auch die besten oder?

Edit: sind nur 2 Teile aufm n64
 

carmine

Member
Okay, nun ist es also doch noch einmal geschehen! Sollte dies wohl der Fall sein, so würde ich vor Freude weinen! Ich wollte schon immer eine Bestätigung für diese Verfilmung des Sensationsspiels! Ich will auch, dass die N64 Games, besonders Ocarina of Time verfilmt wird! Nun habe ich aber doch noch ein bisschen Angst! Denn ich will eine 1 : 1 Umsetzung und keine eigene Story eines Regisseurs. Dann kommt darauf an, wer den Film dreht, welches Studio es finanziert und welches Budget er schlussendlich erhalten wird! Ich hoffe, ich werde von meinem grössten Traum nicht enttäuscht werden!
 

kingping

New Member
Ich bin vielleicht kein großer Zelda Fan, finde die alten Spiele sogar langweilig außer die für den N64, die sind einfach Hammer. Das erste Zelda spiel war das beste Spiel das ich überhaupt gezogt habe. Ich hoffe wenn das Spiel verfilmt wird dann eins von den beiden N64 Spielen. Aber wie immer geht das bestimmt wieder in die Hose (Außer Resident Evil der war Geil), werden ihn mir aber auf jeden geben.
 
B

Bader

Guest
Original von carmine
Okay, nun ist es also doch noch einmal geschehen! Sollte dies wohl der Fall sein, so würde ich vor Freude weinen! Ich wollte schon immer eine Bestätigung für diese Verfilmung des Sensationsspiels! Ich will auch, dass die N64 Games, besonders Ocarina of Time verfilmt wird! Nun habe ich aber doch noch ein bisschen Angst! Denn ich will eine 1 : 1 Umsetzung und keine eigene Story eines Regisseurs. Dann kommt darauf an, wer den Film dreht, welches Studio es finanziert und welches Budget er schlussendlich erhalten wird! Ich hoffe, ich werde von meinem grössten Traum nicht enttäuscht werden!
Dito.... vor allem Ocarina of Time hat meine Kindheit begleitet. Ich würde sogar NUR diesen Teil als Realfilm sehen wollen... der hat genug Stoff und ist auch der beste Teil!
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich wüsste da schon jemanden für die Hauptrolle des LINK, und zwar ORANDO BLOOM!!!
Der bräuchte sich nur nochmal die LEGOLAS-Klamotten überziehen und dann noch mit der Frisur und den Spitzohren!!!

Das wäre doch die Idealbesetzung! :rofl:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Für mich ist immer noch Zelda - A Link to the Past der beste Teil der Reihe, aber storytechnisch müsste man da schon ordentlich nachhelfen. Stelle mir einen Film, wo Link sich von Dungeon zu Dungeon hangelt doch eher langweilig vor. Freue mich zwar über die Idee, aber Freundsprünge bezüglich der Umsetzung mache ich erst, wenn ich bewegte Bilder sehe, aber wahrscheinlich werden es wohl wieder Tränen der Enttäuschung. Der gebeutelte Spieler musste ja schon so einiges über sich ergehen lassen und meiner Meinung ist Resident Evil auch eher ein Schandfleck, als eine gute Umsetzung (allein die Musik ist sowas von unpassend..).
 

Puni

Active Member
Also mein Lieblingsteil war der, wo man mit nem Gaul reiten konnte und nachts über einen Friedhof gehen konnte, da kamen dann aber immer Skelette raus.

Hatte ich selber zwar nie, war aber klasse! MOnatelanger Spielspaß garantiert! Ich freu mich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Punisher
Also mein Lieblingsteil war der, wo man mit nem Gaul reiten konnte und nachts über einen Friedhof gehen konnte, da kamen dann aber immer Skelette raus.

Hatte ich selber zwar nie, war aber klasse! MOnatelanger Spielspaß garantiert! Ich freu mich.
Wäre dann Ocarina of Time :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da ich mit 3D nicht soviel anfangen kann bei Spielen, sind meine Lieblings-Zeldaspiele "A Link to the past" auf dem Super Nintendo und das eine auf dem GameBoy, wo man die 8 Instrumente Sammeln musste, um den Windfisch zu wecken.

Wie man das ganze verfilmen soll, weiß ich auch nicht und stehe einer Verfilmung eher skeptisch gegenüber.

Sollte allerdings einer es schaffen, das gut hinzubekommen, bin ich der letzte, der sich den nicht anguckt.

Und bei Castlevania könnte ich mir vorstellen, dass der ähnlich wie Van Helsing sein würde.
 
F

Forke

Guest
Oh bitte bitte bitte verpfuscht mir das Gesamtkunstwerk Zelda nicht! Lasst die CD-I Spiele der einzige Schandfleck bleiben!

Aber Nintendo sollte daraus gelernt haben, leichtfertig Lizensen zu verleihen.
 

Chucky

Member
Die Spiel gefallen mir schon nicht , wie schlecht wird dann erst der Film ? Wenn der rauskommt werd ich ihn mir bestimmt nicht ansehen .
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dass dir die Spiele nicht gefallen ist ja eine Sache und vollkommen in Ordnung. Bin aber trotzdem der Meinung, dass man den Spielen eine gewisse Qualität zusagen selbst wenn man mit den Spielen an sich nichts anfangen kann. Und diese Qualität könnte auch in einem Film umgesetzt werden.
 

frost

segmentation fault
zelda = cool...

ich hab zelda schon auf dem nes gespielt...dann auf dem snes und auf dem gameboy. die spiele auf nem n64 und gamecube allerdings nicht - weil ich diese konsolen nie hatte. allerdings hab ich demletzt zelda - the minish cap auf dem gba gezockt.
wie dem auch sei, die welt hyrule ist ziemlich umfangreich und die story, die sich mittlerweile über eine wirklich beachtliche sammlung von spielen erstreckt, ziemlich episch. daraus kann man wirklich was richtig tolles machen, zumal die storys in den jeweiligen spielen niemals plumb oder oberflächlich waren. hoffentlich werden die richtigen leute engagiert und ein guter cast zusammengestellt...dann kann das wirklich was großartiges werden. auf jeden fall, werd ich das im auge behalten.
 

Priest

Member
Zelda im žHerr der Ringe Stil zu verfilmen ist zwar ne geniale Idee, aber ich befürchte auch, dass das Ganze in die Hose geht. Damit machen die echt den guten Ruf von Zelda kaputt.

Orlando Bloom wäre als Legolas/Zelda dafür zwar geeignet, aber ich hoffe, dass das Projekt nicht zu Stande kommt. Die Chance, dass es ein Blockbuster wird ist (leider) sehr/zu gering.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
das wird genau so sein wie bei den beiden final fantasy filmen: die fans freut es, und der rest lacht darüber.

aber da ich auch zelda selbst gezoggt habe werde ich mich sicherlich feuen darüber :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Priest
Orlando Bloom wäre als Legolas/Zelda dafür zwar geeignet, aber ich hoffe, dass das Projekt nicht zu Stande kommt.
Du meinst wohl eher als Link. Zelda hieß die Prinzessin. :biggrin:
Oder meintest du das doch so - quasi Orlando Bloom im Kleid. :biggrin: :biggrin:
 
Oben