The Legend of Zelda - Der Film

Hazuki

zieht keine Aggro
Und wer spielt die nervige Navi? Kristen Stewart? Ach neee...Sie spielt ja schon die Prinzessin, die sich im Schlossgarten dauernd auf die Lippen beißt, bis Ganondorf sie entführt. :thumbup:
 

Schneebauer

Targaryen
Die Lust meine Kindheitshelden auf Kinoleinwand zu sehen, hat mir Dragonball bereits eindrucksvoll geraubt!

Ich glaub sogar, dass selbst wenn da Nontendo und die Studois zwei wachende Augen drauf haben - das Risiko, dass da Schmarrn raus kommt, ist einfach zu groß.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News(?)
Sollte es jemals einen Zelda Film geben, so würde dieser die bisherigen Grenzen von Film sprengen, und interaktive Elemente auf dem 3DS beinhalten. Man wolle in diesem Fall nicht bloß einen weiteren Film wie alle anderen abliefern.

Nintendos Eiji Aonuma: "This is something that me and Mr. Miyamoto talked about," ... "If we were to make a Zelda title, if we had interest in doing that, I think really what would be most important to us is to be able to play with the format of a movie, make it more interactive, like you’re able to take your 3DS into the theater and that leads you into participating in it somehow. We wouldn’t want to make it the same as any other movie. We want to somehow change what a movie is."
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=110272

Sollte es einen Zelda Film geben? Interaktiv?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Klingt zumindest interessant und könnte auch durchaus funktionieren, vor allem, wenn man sich 'Heavy Rain' oder aber auch 'Beyond Two Souls' im Game-Bereich anschaut... :bibber: :biggrin: Mit 'App' gibt es zudem bereits einen Versuch im Horror-Genre, das Medium "Film" interaktiv zu gestalten.
 
Oben