The Lego Movie [Kritik]

H

Harvey Dent

Guest
Kann mir im Moment nichts drunter vorstellen.

Aber Jonah Hill in 21 Jump Street?
Der wird doch wohl nicht Depps damalige Rolle besetzen :bibber:
 

Cassandra

Miezekatze
Hab ich hier nicht letztens gelesen das Schiffe versenken wirklich kommt ...

ansonsten echt :facepalm:

Da kann man doch echt nichts mehr hinzufügen. Ich finde jedes Spielzeug und jedes Spiel sollte jetzt unbedingt einen eigenen Film kriegen. Barbie - Der Real Film fehlt hier noch.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sollten Schiffe versenken und Lego-Der Film erfolgreich sein, freu ich mich schon auf die nächsten Brettspiel Verfilmungen wie: Spitz pass auf, Fang den Hut, Cluedo, Tabu oder Esel streck dich-Der Film. :facepalm:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
@Diego de la Vega

Gore Verbinski sitzt übrigens schon an einer Verfilmung von Cluedo (Das auch schonmal verfilmt wurde). :wink:

@Topic
Obwohl der Film mir nicht sonderlich gefallen hat, hatte Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen eine coole, geekieg Atmosphäre - Wenn man das auf einen Lego-Film überträgt und der auch noch eine dementsprechend guet Story bietet, warum nicht? Könnte interessant werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von TheGreatGonzo
@Diego de la Vega

Gore Verbinski sitzt übrigens schon an einer Verfilmung von Cluedo (Das auch schonmal verfilmt wurde). :wink:

Der Cluedo-Film scheint ja wie eine Leiche zum Dessert zu sein. Da dies einer meiner Lieblingsfilme ist, muss ich mir den mal ansehen.
Ein Vorteil von Cluedo liegt ja auch auf seiner filmartigen Grundgeschichte, so dass es hierbei nicht so unsinnig erscheint, wie Lego oder Schiffe versenken.
 

ManU

New Member
@sid

Wenn dann werden sie sicher eine neue Story nehmen. Das sie star Wars oder Indy verfilmen kann ich mir nicht vorstellen/will ich mir nicht vorstellen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Es lebt und hat nun grünes Licht von Warner Bros. bekommen, welche den Film in Kooperation mit dem Animations-Studio Animal Logic (Happy Feet, Die Legende der Wächter) machen. Es soll weiterhin ein Mix aus Live Action und Animations-Film werden. Das Casting soll im Januar stattfinden und der Film ist derzeit für einen Start in 2014 angedacht.
q.:comingsoon.net
 
B

Bader

Guest
Mir gefällt die Idee. Bin immerhin mit Lego aufgewachsen und solange man es selbstironisch aufzieht wie bei den Star Wars, Batman, Indiana Jones & Harry Potter Ablegern... wieso nicht?
 

KungPao

New Member
also ich bin der sache nicht abgeneigt bin sowieso am überlegen mir das neue lego game mit den dc heroes zu holen... :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jetzt frage ich mich, ob das ein reiner DC Lego Film wird oder ob da noch ganz andere Figuren vorkommen werden.
Und in letzterem Fall würde mich die Story auch mal brennend interessieren. Ich mein......wenn da plötzlich Batman, Indiana Jones, Harry Potter, Frodo und die Ghostbusters auftreten, muss das ja irgendwie passen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Morgan Freeman und Elizabeth Banks spielen mit, während Channing Tatum Lego Superman und Will Arnett Lego Batman sprechen wird.
q: worstpreviews.om
 
Oben